20 Pin Netzteil geht nicht.

Werd ich tun.Wie gesagt war ich in eile.Bin dabei ein Arcade Automat zu bauen und die urlaubszeit wird knapp.Beim nächsten mal gehe ich das anders an
Sehr gut
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562252t-good.gif
:D

Werd mir also ein neues kaufen.Dachte nur es würde reichen.Danke

Weil das, was du hier verwenden willst, ein 20€ Netzteil von vor 10 Jahren ist, dass schon damals, als du es gekauft hast, übelster Schrott war.
Aber hey, lieber mal den Rechner killen, wie in diesem Falle, als sich mal 'nen neues Netzteil zu gönnen. Besonders dann, wenn man hier ein Gerät mit 50-70% Effizienz hat...

Aber ich vergaß:
EIn NEtzteil liefert ja nur strom, keine fps und ist daher völlig unwichtig. Auch wenns den gesamten Rechner killen kann und wird, wie in diesem Falle, bei diesem alten Schrotthaufen.

FYI:
24pin ATX Stecker gibt es seit etwa 10 Jahren, 2004 wurde das eingeführt, mit PCI Express...

Wenn AT Netzteile passen würden, würden einige wohl auch die nutzen (wollen)...

Hey Stefan, reg dich ab, ich kenne jemanden, der eine MS-TECH Mikro Fertiggehäuse schon seit 4 Jahren nutzt, dieses soll 500 Watt liefern, schmiert aber bei dem verbauten A6 1st Gen ab :ugly:, er hatte alles durchgetauscht bis auf das Netzteil :klatsch: denn das hat ja "500 Watt".

Zurück