• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

20% auf alles! WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü

AW: Projekt Black Heat!!!! Jetzt Einzel Verkauf. Alles muß raus !!!

hätte interesse an CPU, wollt mal nachfragen ob passendes board auch da ist? oder ich bin blind :D^^
 
AW: Projekt Black Heat!!!! Jetzt Einzel Verkauf. Alles muß raus !!!

Case gehört leider mir^^ Steht sofort wieder zum Verauf.
 
AW: 20% auf alles!!!!!!!I7 950@4,2 ghz, 470 Gtx@wakü, NT 600W Gold Modular usw.

Hi, ich frag in diesem Forum auch nochmal nach: Hab Interesse an der CPU, sind die 20% von deinen angeschlagenen Preisen schon runtergerechnet?
 
AW: 20% auf alles!!!!!!!I7 950@4,2 ghz, 470 Gtx@wakü, NT 600W Gold Modular usw.

push me

---------- Posting hinzugefügt am 07.09.2013 um 15:22 ----------

push neues SET!!!
 
AW: 20% auf alles!!!!!!!WAKÜ Mega SET , 470 Gtx@wakü

also ich nehme die Wakü Set mit Anpassung per PM für 160 inkl.

MFG Delusa
 
Zurück