• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x 970 GTX inklusive Wasserkühler

dealcrasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 x 970 GTX inklusive Wasserkühler

Ich hab eine
-MSI GTX 970 Gaming 4g Twin Frozen + Aquacomputer kryographics für GTX 980 (ist der passende Wasserkühler für die Karte)
Original Karton und Lüfter vorhanden
und eine
-Gainward GTX 970 Phantom + Watercool Heatkiller
Original Lüfter auch vorhanden

könnte ich dafür noch 500€ verlangen alles inklusive?

AW: 2 x 970 GTX inklusive Wasserkühler

Eine Luftgekühlte GTX970 geht ja momentan für etwas über 200€ weg.

Sofern du den Kühler vernünftig montiert hast, ist 500€ denke ich ein angemessener Preis.

Danke ja hab so hab ich auch gerechnet. Hab schon mehrer Grakas mit Wakü bestückt und sind immer 1-2 jahre in gebrauch gewesen, bin da immer sehr sorgfältig!
Sind auch nicht bis auf Teufel komm raus übertaktet eher minimal.

Eine GTX970 luftgekühlt über 200€? Schön wärs... :daumen2:
kurzer Blick in die Kleinanzeigen bei Ebay und Schwupps find ich zB. die Jetstream für 150-160€
Zotac und Gigabyte Custom für um 170€

Daher... so leid es mir tut aber 400-430€ würde ich eher für angemessen halten. Im Höchstfall 450€

Naja, einige sind schon noch für 200€ drin.
Aber du hast recht, der Gebrauchtpreis ist nochmal gefallen.

Der größte Haken ist die GTX 1060 die als Custommodell ab 270 Taler für Neu im Regal liegt und dabei ein deutliches Plus an Mehrleistung und Speicher bietet.
Daher sehe ich die Karten im Original bei ca 160 - 170 Taler ( NP bei Kaufzeitpunkt ungefähr 290 Taler der zählt und nicht der jetzige Phantasiepreis ) mit Glück und mit Wakü eher bei 210 - 220 Taler ( der Markt ist überschaubar und daher mehr Abschläge bei den Bauteilen ).

Zurück