2 x 360 Radiator aufs Dach...

Du könntest es wie oben schon beschrieben v Förmig machen. Das hab ich für meinen Casemod geplant und in Sketchup Modelliert. Sieht dann so aus wie im Anhang.Des sind 140 x 3 Slim Radis.

Anhänge

• Dachfertig.png
    Dachfertig.png
    217,7 KB · Aufrufe: 162
  • Dachfertig1.png
    Dachfertig1.png
    205,7 KB · Aufrufe: 123
Das sieht echt verdammt gut aus !!!:daumen:

Ich lass meins aber jetzt so, weil wenn ich deine Idee realisieren würde, bräuchte ich noch wieder extra Schlauch und ein großen AGB...

Aber sieht echt gut aus von da mit Ketchup...

Danke, aber die Umsetzung wird 10x schwerer wie die Planung. Da die Temps bei dir ja auch so runter sind, is ja auch weitere optimierung nichtmehr unbedingt nötig.

V-Förmig... :pcghrockt:
Hab ich am Anfang überlegt, sieht natürlich total genial aus... ABER wie entlüften ?

Mein Radiator-Block ist komplett verschraubt und liegt nur auf Stehbolzen auf... ( die schwarzen Abstandshalter zum Case )

Ist nicht fest verschraubt, da das Eigengewicht ausreciht um stabil aufzuliegen.

Das heisst, beim Befüllen kann ich die beiden Radiatoren hochheben und in alle Himmelsrichtungen drehen...
Da kommt am Ende ne Menge Luft raus...:daumen:

Ob das bei den 45° verwinkelten Radiatoren auch so geht ?

wie schätzt du das ein Schelmiii ?

Wie sehr durchdacht ist deine Konstruktion...

Naja, ich hab es eigentlich so geplant, dass das dach mehr oder weniger abmachbar ist, also via Schnellkupllungen. Dadurch, das ich noch in der Front nen Radi verbauen werde, mach ich für z.B. Lan Partys das Dach weg (wenn ich nicht eh bald nen Lan PC bau^^). Aber auch mit einer festen Fixierung der Radis kann man ja durch bewegen des kompletten Gehäuses die Luft raus bekommen.

Zurück