2 Wasserkühlungen in einem Verbund

greenline

Komplett-PC-Käufer(in)
2 Wasserkühlungen in einem Verbund

Hi all

Hier meine frage: Habe ja eine Bigwater 745LCS geschenkt bekommen, dort war der Kühlkopfundicht, und habe nun ein Komplett neues Set erhalten das heißt habe nun 2 Bigwater hier stehen. Ist es möglich das ganze so aufzubauen wie ich mir vorstelle.

Vorstellung: Directupload.net - Dszqfh5jz.jpg

Und dann halt irgentwo dazwischen die 2te Pumpe Unterbringen.:huh:

AW: 2 Wasserkühlungen in einem Verbund

ja, das ist möglich.
spricht nix gegen. aber mit nur einer pumpe wird es sicherlich nicht reichen, da bei 4 Radiatoren und der TT pumpe sicher der durchfluss einbrechen wird.

leider sind die Bigwater teile nicht so wirklich gut.
Und da du übrigens eh nur die CPU kühlst, empfehle ich dir, nur die 2 Dual Radis zu verbauen, das senkt den Durchfluss nicht so stark und du wirst bei der Kühlung keinen unterschied merken.

Wo könnte man den Die 2te Pumpe Unterbringen??

PS: Was meint ihr würde es sich lohnen.Wen Sich die Kühlleistung Verbessert so das ich Noch das Mobo Oder Graka Dranhängen Könnte.

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort(n).

Schon mal überlegt die Sachen zu verkaufen?
Das kostet einzeln neu immerhin noch ca. 95€...

Und du hast für einen undichten CPU Kühler gleich ein neues 745er bekommen?
Nicht schlecht, das ist Kulanz! :daumen: :ugly:

Nein, Verkaufen möchte ich sie eig nicht, da schon 1 745 die temp um 20°C gesenkt hat. Mich kümmerts jetzt nur das ich nicht weiß wohin ich die pumpe setzen soll.

Das ist doch eigentlich egal, eine Drucksteigerung würde sich auf das komplette System auswirken. Warum versuchst du es nicht erstmal ohne die Zusatzpumpe? So würdest du den Schwierigkeiten beim Entlüften erst einmal aus dem Weg gehen.

MfG
GoZoU

Zurück