biosat-lost
Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 970 sind so 50- 70% schneller als eine 980.
Und 0-20% als 2 980.
Und 0-20% als 2 980.

2 970 sind so 50- 70% schneller als eine 980.
Und 0-20% als 2 980.
Die Black ist "nur" der Vollausbau, vielleicht 5% schneller. Wer es braucht?
Neuer Kühler bei SLI? Wenn du genug PLatz hast, klar. Aber DHE-Desings sind bei SLI sinnvoller. Das musst du also an deiner Gehäusebelüftung fest machen![]()

mit 30fps spielen ist doch für den Arsch.![]()
Deswegen will ich das ja auch nicht
Wieso dann 4k?
Ich will auch 4k aber die aktuellen Monitore kannst du alle in die Tonne drücken.
Da warte ich lieber noch ein Jahr und kaufe dann einen Monitor der gleich gut ist als jetzt Kompromisse eingehen zu müssen.
4K Downsampling mit GeDoSaTo läuft Karten intern und ist vom Monitor unabhängig damit kann man auch 16K in 144Hz downsampeln wenn du genug Rechenpower hast.
Da ist dann der Monitor egal also kann ich damit auch 4K mit 60 und eventuell auch 120Hz Downsampeln wenn der WQHD Koreaner 120Hz Overcloking packt.

Du scheinst deinen eigenen Thread nicht wirklich zu verfolgen
Vielleicht mal da das Bild @ Beitrag #30 angucken etc. ^^

Ich würde die 2 Titans nehmen alleine des Prestige wegen xD und natürlich wegen den 6 GByte an Speicher.
Ps woher bekommst du die Karten für je 350€?


um ehrlich zu sein würde ich bei sli vorsichtig sein.. gerade bei gebrauchten sachen haste kein rückgaberecht mehr (wenn ich mich jetzt nicht irre), die typischen gpu-probleme sind ja bekannt und viele sagen halt auch, dass das spiel mit einer karte smoother läuft.. es ist halt typabhängig... wenn schon würde ich neue Karten kaufen, weil dann kannst du im schlimmsten Fall immer noch eine zurückschicken... solange du innerhalb der 14 tage nach lieferung bist!!! Bezüglich der Karten, ich würde zur gtx 970 raten, einfach wegen der sparsamkeit, kühlung und lautstärke.. Zudem hat sie ein wirklich gutes P-L-Verhältnis und ist halt neu...