2 radeon hd5770 vapor x oder 1 hd 5850 kaufen

@ Kai...

Ich hoffe nicht das die HD5870 zu langsam sein wird für Crysis 2
zu langsam zum Spielen Nein, aber zu langsam für volle Grafikentfaltung und DX11. die die 5870 ist ja schon bei Crysis in DX10 am Rande des Möglichen. Hab's selbst getetstet *klick*. Crysis lässt sich mit der 5870 auf max flüssig spielen, sogar mit 4x SSGAA.. aber die Fps sind gerade eben noch im Bereich des flüssigen, bei Crysis2 und DX11 wird die Karte nicht so gut wegkommen, was jetzt nicht heißen soll dass die Karte schlecht ist.

keiner kann sagn wie schnell die aktuellen Grakas in Crysis 2 sein werden. Da es ein Multiplattformtitel ist, erwarte ich eigentlich keinen Meilenstein.

so ich habe mich entschieden.... werde mir die Powercolor (Retail) HD4890 PCS+ OC 1024MB HDMI/DVI kaufen ist vom werk auf getaktet und kostet ca. 161,-...

@ burinator

Mich würd mal interessieren welche Spiele Du Dir in nächster Zeit zulegen möchtest. Denn für die Spiele die Du zurzeit zockst ist sogar eine HD 5670 ausreichend (und bietet Dir sogar noch DX11, was bei der HD 4890 nicht der Fall ist).

das stimmt für seine Games wäre auch eine 4670 schon ausreichend bis 1400x900 und evtl auch höher. Jedoch Dx11 ist bei so einer langsamen Karte wie der 5670 sicher kein Argument, da man sicher nie Dx11 aktivieren kann. :-D

hmm vergleichtst du auch die Preise per geizhals oder schottenland etc?? es gibt die Powercolor 4890 Plus schon ab 140€, hier bei Hardwareversande.de ist sie für 150€ verfügbar.. ;-)

die preise sind alles bei mir in der nähe... kmshop und arlt.com.....

ja dx hin und her aber ein 4890 ist vom leistung her ist sie schneller als ein 5770... vom preis her sind sie beide gleich...... ach ich weis nicht mehr bin verwirrt...

würde die 4890 auch call of duty 6 mitmachen ? die 4890, von welchen hersteller is die beste?

von hersteller ist eigentlich alles wurst.. da alle karten die gleiche bauteile und chips haben.. es gibt par produkte die karten schon von werk aus auftaken an mhz sonst sind alle gleich... so habe ich mal im pcgh gelesen,.. letztenbdlich bauen andere hersteller ander kühler drauf sins sind alle gleichbaureihe

also mein Bruder hat Modernwarfar mit nem XII 550BE und ner 4670 512MB in 1366x768, alles auf Maximum gespielt, ob er noch 2xAA anhatte weiß ich nicht mehr.. (höhere Auflösung macht sein 19Tft nicht..^^)

ab ner 4850 aufwärts bis du auf der sicheren Seite bei dem SPiel. mit der 4890 erst recht.

Zurück