Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Ich hab bei meinem jetzigen System 2 Probleme die ich nicht in den Griff bekomme
Das wären:
- die Aquasutie Software muss ich jedes mal manuell starten. Obwohl alles eingestellt ist startet die nicht automatisch unter Win 8.1
- ich bekomme keinen Durchfluss mehr zusammen... der Durchflussmesser ist mit Wert 169 kalibiert, die Pumpe (Aquasteam XT) rennt mit 3.300u/min /55Hz und kommt nicht über 35l/h
Gekühlt wird der Auqaero, eine R9 290 und die CPU.. dazu noch ein 480er Radiator. Das war schon alles. Da müsste der Flow doch bei rund 60l/h sein, zumindest war er das bisher immer.. aber ich finde einfach nichts das das bremsen würde
Ich kann die Drehzahl erhöhen, dann wird's lauter aber selbst bei 6.000u/min komme ich nicht über 45l/h...
Jemand da ne Idee?
Das wären:- die Aquasutie Software muss ich jedes mal manuell starten. Obwohl alles eingestellt ist startet die nicht automatisch unter Win 8.1
- ich bekomme keinen Durchfluss mehr zusammen... der Durchflussmesser ist mit Wert 169 kalibiert, die Pumpe (Aquasteam XT) rennt mit 3.300u/min /55Hz und kommt nicht über 35l/h
Gekühlt wird der Auqaero, eine R9 290 und die CPU.. dazu noch ein 480er Radiator. Das war schon alles. Da müsste der Flow doch bei rund 60l/h sein, zumindest war er das bisher immer.. aber ich finde einfach nichts das das bremsen würde
Ich kann die Drehzahl erhöhen, dann wird's lauter aber selbst bei 6.000u/min komme ich nicht über 45l/h...Jemand da ne Idee?