FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
So? In meinem Betrieb gibts ne Menge Office-PCs, die damit ausgestattet sind. Und die Rechner haben so oft defekte Netzteile, da kann die Serie meiner Meinung nach nicht gut sein. Da ich selbst Elektronikermeister (Meister - Ich darf ausbilden) bin und mich auch mit Schaltnetzteilen aller Art rumplagen muss (soviel zum Thema Fresse halten...) musste ich mir diesen Schrott auch schon mehrfach ansehen. Es gibt da Dinge, naja... Jemanden zu erschießen ist humaner.
Aber gut, es hängt ja nicht mein Leben davon ab![]()
Wir reden auch nicht grad allgemein von LC-Power NTs sondern von einer bestimmten Reihe bzw. einem einzigen
Ich bezweifle, dass die das LC9550 500W bei euch dort verbauen 
) bin und mich auch mit Schaltnetzteilen aller Art rumplagen muss (soviel zum Thema Fresse halten...) musste ich mir diesen Schrott auch schon mehrfach ansehen. Es gibt da Dinge, naja... Jemanden zu erschießen ist humaner.

. Es kann auch gut möglich sein, daß die Netzteile Probleme mitm Stromnetz der Firma haben, da das, durch größere Maschinen bedingt, ziemlich stark schwankt und öfters auch Spitzen besitzt. Schon allein der Bestückungsautomat lässt das Netz schon fröhlich einbrechen.
Ich glaub PCGH hegt einen groll gegen seine Leser