2 Netzteile an einen PC

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
hallo Pcgh,
undzwar hab ich eine Frage kann man 2 Netzteile an einem Pc betreiben? Wenn ja wie geht das und kann mir das einer erklären :)

danke im vorraus
Gruß Lukas
 
Ich wollte mal alles aus meiner gafikkarte rausholen, doch dafür ist mein hauptnetzteil zu schwach und ich hab zurzeit kein geld für ein neues
 
Signatur: MSI GTX 770 Lightning, Realpower Eco-Silent 600 Watt :ugly:

Mein Rat: werd das Teil so schnell wie möglich los.
 
Eine gescheites NT alá BQ E9 480 W oder ANTEC TPC 450/550 W oder LC-POWER LC9550 500W würden dicke reichen um alles zu betreiben ;)
 
Ja, den Elektroschrott sollte man echt mal ersetzen.
Wenn das Geld für ne 770 da ist sollte man auch ein gute Netzteil haben.
 
ja ich weiss das es weg muss aber ich hab kein geld da ich nichtmehr arbeiten kann ( sehr schwere Schulterverletzung) und noch schüler bin. Was gibt es denn für gute Netzteile mit gutem P/L ? Ja ich weiss BQ aber die sind echt teuer

und für damals 420€ für die Lightning konnte ich mir halt kein neues NT dazukaufen
 
Macht nur bei High End (DC-DC) Netzteilen sinn. Bei Gruppenregulierten ist das eine furchtbar schlechte Idee...

Aber bei dem Haufen Schrott, den du bei dir im Rechner hast, solltest den erst mal austauschen, gegen was gescheites, evor du dir über solch eine Spielerei Gedanken machst...
 
sehr starkes OC ist mit dem nicht möglich , weil bei mehr als +50Mv kenn es die spannung nicht halten und der PC geht aus
 
Dann sei froh, dass er nur ausgeht und nix kaputt geht.

Und die Lighting ist eh überteuerter Müll, die hätte nicht sein müssen.
 
Zurück