2 Netzteile an einen PC

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Das Netzteil wurde schon dem Recycling zugeführt.
Es war aber so'n typisches LC-Power eben. Ist schon ne Weile her.
 
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Dann solltest du besser still sein und nix sagen. Weil ohne Angabe von der Serie sowie dem Alter, ist es einfach nur Unsinn, was du abgibst...

Klar hatte LC-Power einige Leichen im Keller, aber die muss man doch nicht bei jeder Gelegenheit ausgraben, oder?!

Es war aber so'n typisches LC-Power eben. Ist schon ne Weile her.
1. BULLSHIT! Zumal es auch kein 'typisches LC-Power' gibt, da gibt es einige, gewaltige, Unterschiede.
2. Ahjo, also vor 10 Jahren, die Huntkey Teile. Oder wovon sprichst du gerade?
Dir scheint auch nicht ganz klar zu sein, dass LC-Power unter den Billigheimern meist der bessete Hersteller ist...

Aber hey, hauptsache mal LC-Power flamen, auch wenn die Aussagen keine Substanz haben und/oder gerade gar nicht LC-Power Schuld ist, wie bei dir im Firmenfall. Da kann echt jeder Netzteil-Hersteller froh sein, NICHT bei auch verwendet zu werden.
 
Aber hey, hauptsache mal LC-Power flamen, auch wenn die Aussagen keine Substanz haben und/oder gerade gar nicht LC-Power Schuld ist, wie bei dir im Firmenfall.
Und jetzt, wo dir die Argumente ausgehen, wirst du wohl persönlich? Na schönen Dank. Ich muss doch sehr bitten.

Edit:
Aber ist OK, ich gebe nach. Trotzdem werde ich meine Meinung zu LC-Power behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück