Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute.
Ich hab heute einen zweiten Monitor (Hauptmonitor 24" Samsung Syncmaster P2450H, zweiter Monitor Samsung Sync Master 2032BW) bekommen. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, was den Betrieb von zwei Monitoren
gleichzeitig angeht, dachte ich, ich stell hier mal ein paar Fragen.
Ich möchte den zweiten Monitor hauptsächlich dafür benutzen, während des zockens oder browsens Filme oder Serien oder Live-Streams zu gucken. Browsen klappte bisher auch ganz gut,
allerdings hab ich eben versucht Sniper Elite v2 zu spielen und dabei wurde auch mein zweiter Monitor schwarz, auf meinem Hauptbildschirm lief das Spiel.
Beide Monitore sind über DVI angeschlossen, Monitor 1 läuft auf FULL HD, Monitor 2 auf 1680*1050. Grafikkarte ist eine GTX560TI von EVGA. Ich hab schon versucht das ganze zu googlen,
aber irgendwie hab ich da nicht wirklich das gefunden, was mein Problem beschreibt!
Ein anderes Problem ist, dass ich sobald ich zb. Internetstreams in den Vollbildmodus schalte es dort auch läuft, aber sobald ich einen Klick aufm Hauptbildschirm mache switcht der Stream wieder raus aus dem Vollscreen :/
Auch über allgemein Tipps zum Betrieb für 2 Monitore würd ich mich freuen (falls es da grundlegende Tipps und Tricks gibt?!)
Liebe Grüße,
Kai
Ich hab heute einen zweiten Monitor (Hauptmonitor 24" Samsung Syncmaster P2450H, zweiter Monitor Samsung Sync Master 2032BW) bekommen. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, was den Betrieb von zwei Monitoren
gleichzeitig angeht, dachte ich, ich stell hier mal ein paar Fragen.
Ich möchte den zweiten Monitor hauptsächlich dafür benutzen, während des zockens oder browsens Filme oder Serien oder Live-Streams zu gucken. Browsen klappte bisher auch ganz gut,
allerdings hab ich eben versucht Sniper Elite v2 zu spielen und dabei wurde auch mein zweiter Monitor schwarz, auf meinem Hauptbildschirm lief das Spiel.
Beide Monitore sind über DVI angeschlossen, Monitor 1 läuft auf FULL HD, Monitor 2 auf 1680*1050. Grafikkarte ist eine GTX560TI von EVGA. Ich hab schon versucht das ganze zu googlen,
aber irgendwie hab ich da nicht wirklich das gefunden, was mein Problem beschreibt!
Ein anderes Problem ist, dass ich sobald ich zb. Internetstreams in den Vollbildmodus schalte es dort auch läuft, aber sobald ich einen Klick aufm Hauptbildschirm mache switcht der Stream wieder raus aus dem Vollscreen :/
Auch über allgemein Tipps zum Betrieb für 2 Monitore würd ich mich freuen (falls es da grundlegende Tipps und Tricks gibt?!)
Liebe Grüße,
Kai
Zuletzt bearbeitet:
.gif)