• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2 Monitore mit APU und Graka

NickScrewball

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit!
Ich versuche mich am Betrieb zweier Monitore. Dazu benutze ich mein Full-HD-Display wie gewohnt an meiner Grafikkarte, soweit kein Problem.
Das zweite Display möchte ich gern mit dem Grafikausgang meiner APU betreiben. Der Treiber ist aktuell, aber ich krieg auf den zweiten Monitor einfach kein Bild.
Das Ding bleibt einfach schwarz.
Wer hat ein solches Setup, wie klappt's? Was mache ich falsch? Oder bin ich einfach zu dämlich? (nicht unmöglich! )

Greetz Nick
 

tachchenx

Kabelverknoter(in)
Was du versuchen kannst, ist die Onboardgrafik im BIOS oder bei System betrieb zu reaktivieren, aber das geht nicht immer.
Sonst kannst du das nicht an die eingebaute Graka anschließen ?
 
Oben Unten