Atlantikhawk
Freizeitschrauber(in)
Servus Gemeinde!
Bau grad (seit ca 8 Monaten!!!
) an meinem neuen Customcase i9 System rum...
ja hatte nicht immer viel Zeit.... Mutter pflegen, arbeiten, Lebensgefährtin .....
Aaaaaaber nu ist der Bau schon sehr weit fortgeschritten und habe mir einen 5" Monitor für das Systemmonitoring noch geschenkt...
und da iss das kleine Problem:
Es gibt zwar paar Programme für das Monitoring aber nichts hat mich so richtig angesprochen.
Habt Ihr ausser Mr.Google noch weitere Tipps wie man an ein gutes rankommt?
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit über Raspberry 3 B+ ein selbständiges schon fertiges Programm zu flashen aber wenn schon was fertiges gibt ...? Ferner ist das Programm zwar nett aber ...
Muss nix besonderes sein, sollte aber
1) Übersichtlich
2) Neben dem üblichen Temp und Drehzahlwerten auch die Wassertemp angezeigt werden(Wakü)
3) Wenns geht nix kosten... wenn gut hätt ich auch keine Probs damit.
4) sollte win 10 kompatible sein...
5) vielleicht in so´n rot/schwarz Asus- Design wäre fein... aber kein muss
Hab Ihr Tipps oder Infos die mich weiterbringen?
LG Kay
System:
win 10 Prof
i9
32 GB Ramsch
Asus Hero XI Rog
Asus GTX 1080 ti Poseidon G11
Bau grad (seit ca 8 Monaten!!!

ja hatte nicht immer viel Zeit.... Mutter pflegen, arbeiten, Lebensgefährtin .....
Aaaaaaber nu ist der Bau schon sehr weit fortgeschritten und habe mir einen 5" Monitor für das Systemmonitoring noch geschenkt...
und da iss das kleine Problem:
Es gibt zwar paar Programme für das Monitoring aber nichts hat mich so richtig angesprochen.
Habt Ihr ausser Mr.Google noch weitere Tipps wie man an ein gutes rankommt?
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit über Raspberry 3 B+ ein selbständiges schon fertiges Programm zu flashen aber wenn schon was fertiges gibt ...? Ferner ist das Programm zwar nett aber ...
Muss nix besonderes sein, sollte aber
1) Übersichtlich
2) Neben dem üblichen Temp und Drehzahlwerten auch die Wassertemp angezeigt werden(Wakü)
3) Wenns geht nix kosten... wenn gut hätt ich auch keine Probs damit.
4) sollte win 10 kompatible sein...
5) vielleicht in so´n rot/schwarz Asus- Design wäre fein... aber kein muss
Hab Ihr Tipps oder Infos die mich weiterbringen?
LG Kay
System:
win 10 Prof
i9
32 GB Ramsch
Asus Hero XI Rog
Asus GTX 1080 ti Poseidon G11
Zuletzt bearbeitet: