2. Monitor für Battlefield 4

AW: 2. Monitor für Battlefield 4

hmm.. also nach meinen versuchen, hat sich die kombination aus 27" + iPad als am brauchbarsten bei BF3/4 herausgestellt.

ich hatte zwar auch den beamer als minimap und das spiel auf dem 27" zwerg bzw. umgedreht, aber das ist alles ausserhalb des nützlichen fokus.

Anhang anzeigen 699390Anhang anzeigen 699391

(..)

mfg
tobi

Asche über mein Haupt- habe 2 Monitore (24" und 19") - hatte gar nicht daran gedacht, auf dem kleinen die Karte anzeigen zu lassen.

Habe das jetzt mal versucht. Ist echt gewöhnungsbedürftig. Mir würde auch eher die dynamische Mini Map in gross zusagen.

Bis ich da erst mal die Richtung gefunden habe, bin ich schon wieder am Spawnen ;-)

P.S. Die Idee mit dem Beamer ist ja mal Hammerhart! :thumps:

AW: 2. Monitor für Battlefield 4

ie sieht es mit der höhe aus? Welche diagonale ist bei 4:3 in etwa so hoch wie ein 24" 16:9er?

Ein üblicher 53cm/21" 4:3 Monitor mit 1600x1200 ist exakt genauso hoch wie ein gängiger 61cm/24" Monitor mit 1980x1200- damit bilden solche Monitore ein ideales Paar (das ist vermutlich auch durchaus beabsichtigt).

61cm/24" Monitore mit 16:9 sind etwa 2cm (und 120 Pixelzeilen) niedriger was aber nicht wirklich stört.

Zurück