Fatalii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was soll ich mit mit den alten Karten?
Die laufen mit der 6950 nicht im Crossfire und bis auf die 5970 haben alle alten Karten weniger Leistung als meine 6950@6970.
Evtl. wäre es hilfreich, wenn du in ganzen Sätzen inkl. Zeichensetzung deine Beiträge verfasst.
Bei dem Netzteil? Naja Beqiuet ist ja bei der Dark Power Reihe bekannt für "Power".
MfG
Die laufen mit der 6950 nicht im Crossfire und bis auf die 5970 haben alle alten Karten weniger Leistung als meine 6950@6970.
Evtl. wäre es hilfreich, wenn du in ganzen Sätzen inkl. Zeichensetzung deine Beiträge verfasst.
@Fatalii
Gerade für so aufwendige Shooter lohnt sich das schon, denn da zählt jedes Frame.
Es spricht also eigentlich nichts gegen Multi-GPU. Der Support von AMD was Crossfire Profile angeht ist mittlerweile auch sehr gut und es werden bei neuen Games sehr schnell entsprechende Profile geliefert (oft schon vor Release).
Und da ich Multi-GPU Fan bin, das Thema Mikroruckler gerne übertrieben wird und Metro und Crysis 2 Games sind, wo sich 2 GPUs wirklich lohnen. bekommst du von mir einen Daumen für dein Vorhaben![]()
Bei dem Netzteil? Naja Beqiuet ist ja bei der Dark Power Reihe bekannt für "Power".
MfG

hoffe dass die dinger dann bis dahin auch noch n bissl billiger werden ^^