PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Mein pc läuft nie die nacht durch schalte den ab immer
DR0PB0SS schrieb:Bin auch von einer 580 auf eine 680 umgestiegen und restlos begeistert.
Jedoch zu MGPU. Hatte zwei 6950er im Crossfire, nach 3 tagen habe ich beide verkauft da ich extreme Mikroruckler hatte, selbst bei 70 FPS. Framelimiter hat auch nicht viel geholfen da es normal geruckelt hat sobald die FPS auch nur um 3-5 von den 60 fallen. Bin aber am überlegen ob ich mir eine 2. 680 antue wenn die MR nicht so schlimm sind.
Jedoch zu MGPU. Hatte zwei 6950er im Crossfire, nach 3 tagen habe ich beide verkauft da ich extreme Mikroruckler hatte, selbst bei 70 FPS. Framelimiter hat auch nicht viel geholfen da es normal geruckelt hat sobald die FPS auch nur um 3-5 von den 60 fallen. Bin aber am überlegen ob ich mir eine 2. 680 antue wenn die MR nicht so schlimm sind.
DR0PB0SS schrieb:Jedoch zu MGPU. Hatte zwei 6950er im Crossfire, nach 3 tagen habe ich beide verkauft da ich extreme Mikroruckler hatte, selbst bei 70 FPS. Framelimiter hat auch nicht viel geholfen da es normal geruckelt hat sobald die FPS auch nur um 3-5 von den 60 fallen. Bin aber am überlegen ob ich mir eine 2. 680 antue wenn die MR nicht so schlimm sind.
In Full-HD und noch nie Mikroruckler gemerkt, egal ob V-Sync an oder aus
Strom mein Gott, die paar Cent oder Euro mehr xDThreshold schrieb:Kauf dir eine GTX 690. Bringt deutlich mehr Spaß.![]()
??ist doch auch kaum ein Unterschied zu GTX 580 SLI, außer halt Kepler und so oder??
.gif)
ist doch auch kaum ein Unterschied zu GTX 580 SLI, außer halt Kepler und so oder??
FreezerX schrieb:Energiehunger und Leistung sind schon ganz cool. -> AnandTech - NVIDIA GeForce GTX 690 Review: Ultra Expensive, Ultra Rare, Ultra Fast
![]()
Das ist eine Frage die nur du dir beantworten kannst. Zukunftssicher ist bei GRakas rein gar nichts. Jedoch denke ich nicht, dass du dir bis zum Erscheinen der neuen Konsolen wohl gar keine Sorgen machen musst.