2 GTX 560 ti oder 1 GTX 580?

so siehts doch schon viel besser aus :daumen:

dann werd ich das dem chef so mitteilen dass ich die 570er haben will. und hoffen dass er es diesmal richtig macht.:what:

habe schonmal einen Q6600 bestellt.. was macht der? bringt mir einen E6600 :lol:

Leute Entschuldigt das ich so Impulsiv war ... Aber soetwas kann ich nicht Verstehen -- Er schreibt Extra am ANFANG er will ein Karte im Ref. Design da ihm das Gefällt und er Übertaktet nicht Gern ...
Also ist die GTX 570 SUPER CLOCKED die Beste Lösung !!
Sie ist von Haus aus Übertaktet und schaut geil aus und ist unter seinen Angegebenen 400 Euro !!

Aber da müssen immer Leute reinquatschen die nur Sch... Vezapfen der eine redet von Acellero umbau obwohl ihm das gar nicht Interessiert der andere redet von Standart takt Karten damit er sich Angeblich 10 Euro Spart... Und woher nimmt er dann den Takt wenn er nicht Übertakten will/kann ???

Pflaumen ...

Lg @ Fragesteller und GN8 an Alle

ja, meinem chef der bestellt die karte. wie schon im anfangspost erwähnt werde ich mit die von meinen überstunden "kaufen"

bin in der ausbildung zum elektriker in einer relativ großen und namenhaften firma bei uns in der gegend. da wird das von der steuer abgesetzt, bzw. nur die 7%

nur so nebenbei:

in den 5 seiten hier sind geschätzte 3,5 seiten voll mit schrott der mich kein stück weitergebracht hat :daumen2:

Ich bin kein Fanboy ?!?!?!

Ich bin 26 und keine 17 jahre alt ..

Ich besitze die Karte selbst und bin sehr Zufrieden und Überzeugt von der Leistung und Qualität also Empfehle ich sie weiter so Einfach ist das !!

Junge, die SC hat gerade 50Mhz mehr, DAS bringt ÜBERHAUPT NIX!
der Accelero war ein normaler vorschlag, wenn er es denn kühler/leiser haben wollte!

Hmm, der Q6600 wird ohne OC die Karte ausbremsen :wow:

Ich bin kein Fanboy ?!?!?!

Ich bin 26 und keine 17 jahre alt ..

Ich besitze die Karte selbst und bin sehr Zufrieden und Überzeugt von der Leistung und Qualität also Empfehle ich sie weiter so Einfach ist das !!

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber ich möchte auch echt nicht mit dir streiten. Du hast deine Meinung, ich meine. Ich hatte auch schon eine 470 SC+ und die lief schlechter als eine "Normale" Zotac. Und das du zufrieden ist, ist doch gut. Und du darfst sie auch weiter empfehlen, doch solltest du Einwenden vielleicht nicht so aggressiv gegenüber tretten.

Junge, die SC hat gerade 50Mhz mehr, DAS bringt ÜBERHAUPT NIX!
der Accelero war ein normaler vorschlag, wenn er es denn kühler/leiser haben wollte!

Dein Forschlag is auf Wienerisch " Für die Fisch du Scheutl " wenn ihm solche Sachen gar nicht Interessieren !! Er hatt das im ERSTEN beitrag bereit erklärt --> REFERENZDESIGN <-- weißt du Überhaupt was das Bedeutet ??
Kleienr Tipp am Rande -> Es ist kein Kühlerumbau nötig :what::lol::lol:

ihr verwechselt da gerade was. habe einen i5 2500 laufen, der Q6600 war nur ein beispiel wie "zuverlässig" *hust* mein chef ist :lol:

der E ist anstelle des gewollten Q gekommen, habe den E dann hier wieder verkauft

meiner hat/hatte 3.06, das war ein Pentium und kein C2D.. nicht zu verwechseln, beide haben E6600 ;)

Stimmt, hattest du ja schon gesagt :D Ich werde müde :wow:

Und wenn du mal ans OC denken solltest, wirst du :lol:, dann können wir dir sicherlich auch etwas unter die Arme greifen. Das ist echt keine große Sache. CPU OC ist da schon schwieriger. Abgesehen von Sandy. :D

Dein Forschlag is auf Wienerisch " Für die Fisch du Scheutl " wenn ihm solche Sachen gar nicht Interessieren !! Er hatt das im ERSTEN beitrag bereit erklärt --> REFERENZDESIGN <-- weißt du Überhaupt was das Bedeutet ??
Kleienr Tipp am Rande -> Es ist kein Kühlerumbau nötig :what::lol::lol:

Ist ja gut jetzt. Verhalten wir uns alle mal altergemäß :daumen:

achso, na dann wird nix ausgebremst!

AN DEN WIENER(EDIT: tiroler)! heast du kanak, ich weiß was ich rede und die anderen sind auch auf meiner seite, also nicht so goschen aufreißen!

sry an alle dass ich solche wörter anwenden musste, aber manche leute hier sind echt zum :kotz:

Er Bremst die Karte nicht aus !!

Die Karte würde von einem 2200 Mhz Dualcore ausgebremst werden .. z.B. aber nicht von einem Quadcore Prozessor !!!

Ihr Diskutiert hier über 1 FPS :what:

DaMikexXxn schrieb:
Er Bremst die Karte nicht aus !!

Die Karte würde von einem 2200 Mhz Dualcore ausgebremst werden .. z.B. aber nicht von einem Quadcore Prozessor !!!

Ihr Diskutiert hier über 1 FPS :what:

Wiederhole diese Aussage nach einer Runde GTA 4 mit einem Q6600 auf Standard Takt. :fresse

Zurück