B braq PC-Selbstbauer(in) 20. August 2011 #41 Am Marktplatz hier. Am Marktplatz in anderen Foren. Auf eBay? Weiß ich nicht. Da gehen die Teile immer etwas mit höheren Preis über den Tisch.
Am Marktplatz hier. Am Marktplatz in anderen Foren. Auf eBay? Weiß ich nicht. Da gehen die Teile immer etwas mit höheren Preis über den Tisch.
TE TE A Account gelöscht am 11.01.2013 (4) Guest 20. August 2011 #42 Hi! Ok... werde mal schauen was sich ergibt... oder ich mache nen (S) hier im Markt auf... Ebay, lasse ich die finger von... Danke erstmal... Ach ja... das is doch dieses Model... http://www.getgoods.de/Computer_und...c&utm_campaign=Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Wie lang is die denn so? Past die in mein Case?
Hi! Ok... werde mal schauen was sich ergibt... oder ich mache nen (S) hier im Markt auf... Ebay, lasse ich die finger von... Danke erstmal... Ach ja... das is doch dieses Model... http://www.getgoods.de/Computer_und...c&utm_campaign=Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Wie lang is die denn so? Past die in mein Case?
B braq PC-Selbstbauer(in) 20. August 2011 #43 Die Gigabyte OC befördert die heiße Luft nicht nach außen & ist etwas lauter als das Referenzmodell. Klare Empfehlung für das 22,9cm lange Referenzdesign: heise online-Preisvergleich: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561) | / Deutschland
Die Gigabyte OC befördert die heiße Luft nicht nach außen & ist etwas lauter als das Referenzmodell. Klare Empfehlung für das 22,9cm lange Referenzdesign: heise online-Preisvergleich: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561) | / Deutschland
TE TE A Account gelöscht am 11.01.2013 (4) Guest 20. August 2011 #44 Hi! Ne wenn sollte es die sein die die luft nach aussen befördert... Also die aus deinem link is das was ich suchen werde... Passt die denn auch in mein Case so von der länge her...
Hi! Ne wenn sollte es die sein die die luft nach aussen befördert... Also die aus deinem link is das was ich suchen werde... Passt die denn auch in mein Case so von der länge her...
B braq PC-Selbstbauer(in) 21. August 2011 #45 22,3cm ist die OC lang inkl. Kühler. 22,9cm das Ref. Design.