hendrosch
Software-Overclocker(in)
AW: 2 Anliegen WaKü / Crysis 3: Nvidia Titan im 3-fach SLI Fragen und Probleme
Meld dich mal für die Wakü im WaKü bereich und les den Guide da wird dir jemand was zusammenstellen.
Kostet halt alles nochma gut was aber es lohnt sich bleibt alles schön leise und kühl.
@ the.hai hatte die infos von der Asus Homepage:
Die laufen aber nicht mit voller Geschwindigkeit kannst du aber auch bei GPU-Z nachgugen und selbst wenn nur durch einen Brückenchip der selber nur mit PCIe x16 angebunden ist mehr bietet die CPU nicht.
Meld dich mal für die Wakü im WaKü bereich und les den Guide da wird dir jemand was zusammenstellen.
Kostet halt alles nochma gut was aber es lohnt sich bleibt alles schön leise und kühl.
@ the.hai hatte die infos von der Asus Homepage:
Die *1 bezieht sich auf PCIe 34 x PCIe 3.0/2.0 x16 *1
1 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x8 Modus, grau) *1
1 x PCIe 2.0 x1
Die laufen aber nicht mit voller Geschwindigkeit kannst du aber auch bei GPU-Z nachgugen und selbst wenn nur durch einen Brückenchip der selber nur mit PCIe x16 angebunden ist mehr bietet die CPU nicht.

Warum man das baut? das leute wie du (nicht böse gemeint) die technisch nicht so versiert sind es kaufen, nur weil EVGA UND FTW draufsteht
nichts für ungut. darum bin ich ja hier und lasse mich nun Beraten. Was denkst du denn wieviel prozent ich mehr leistung gegenüber dem alten EVGA board mit dem 1155 Socket habe ?? nur so interessenhalber. Auch für die Grafikkarten wie sich das auswirkt ?! ich kann mir das gerade schlecht vorstellen
Fakt ist, dass manche Leute wirklich zu sowas raten und dann bin ich lieber der Buhmann, als die Sarkasmuswelle bis in den untergang des TEs zu reiten.