2./3. Monitor gesucht

Koyote

Volt-Modder(in)
Moin,
mir wurde ja mal vor einiger Zeit ein Asus 248 Monitor hier emfohlen und dieser läuft auch gut als main monitor.
Num brauch ich nen brauchbaren und günstigen zweiten monitor für taktikmaps/ts , da mein alter zweitmonitor durch nen schlag den geist aufgegeben hat. Je nach preis würde ich auch gleich zwei davon kaufen. Gespielt wird nur auf dem jetzigen asus. Brauche wie gesagt nen soliden und günstigen monitor für ts/browser/ pläne usw.

Würde mich über hilfe freuen.

Edit: Der Monitor sollte auch problemlos 24/7 laufen können ohne abzufackeln.

Zuletzt bearbeitet:
Habe als Hauptmonitor den Asus VG248. Diesen noch zweimal zu kaufen ist mir etwas zu teuer.
Das angebot für 122 Euro ist wohl eher ein Fehler auf geizhals, wenn man sich mal über den link weiterleiten lässt.

Will wie gesagt nur auf dem jetzigen Monitor zocken und die beiden neuen für TS usw. Benutzen, nicht um spiele darzustellen.
Gruß

Also ich will ja nur auf dem jetzigen zocken und der neue/ die neuen sollen ja nur zur anzeige von TS/ Webbrowser usw. Dienen. Aus diesem Grund sollte es so günatig wie möglich sein. Um die 140 Euro denke ich mal sind ok.

Nur damit ich sie anschliesen kann brauchen sie dvi und hdmi.

Ach so^^ Das macht das ganze dann natürlich leichter. :)

Ich hab den Asus VS238H für 123€ gefunden:
ASUS VS238H-P, 23" (90LME1001T02231C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder aber du machst das ganze komplett anders. Der Asus VS ist ja ein guter Monitor, aber gegen ein IPS-Gerät zieht er klar den kürzeren. Wie wäre es also mit:

1x Dell U2414H -> Dell UltraSharp U2414H, 23.8" (860-BBCW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland -> Dell U2414H Review
1x Asus VS248H

Dann hast du einen Hauptmonitor mit super Farbabstufungen zum spielen, und zwei VS248H als Nebenmonitore. :)
Damit liegst du ca. 68€ über deinem Kapital, aber eine Option wäre es dennoch.

Zurück