2.1 System fürs Wohnzimmer

Freymuth

Freizeitschrauber(in)
2.1 System fürs Wohnzimmer

Huhu,

ich suche ein 2.1 Soundsystem für unser Wohnzimmer. Wir haben zwar ein super Bild an einem verdammt teurem Fernseher. Der Ton ist natürlich sch****. :D

Ich hatte noch ein altes Creative 2.1 System vom Dachboden geholt. Das hat leider irgendwie eine Macke und funktionierte nur 10 Minuten. Danach war duster. :D

Budget liegt bei max. 50€. Da ich das System meinem Vater zu Weihnachten schenken möchte und selbst halt nicht so viel habe. Alles in meine eigenen Musik-Bedürfnisse geflossen. xD

Zusammenfassung: Ich suche ein 2.1 Audio-System für den Fernseher. Budget max. 50€ +- 10. (Wenns sein muss.)

Liebe Grüße

EDIT: Was haltet ihr davon? Sieht auf jeden Fall schick aus. ^^ (Edifier M3200 2.1 System (SPK-EF-M3200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)

AW: 2.1 System fürs Wohnzimmer

50€ für ein 2.1 System? Da kannst du nehmen was dir optisch am besten gefällt, ist eh Elektroschrott!

Bei nem "normalen" Stereosetup für das Geld wirds ein wenig besser, aber es ist immer noch weit davon entfernt ein adäquater Partner für eine "verdammt teure" Glotze zu sein.

Hm... habe ich mir schon fast gedacht. :D Da gibt´es wahrscheinlich auch keinen Kompromiss was? :/ Ich denke mal, meine Nahfeldmonitore sind nichts für ein großes Wohnzimmer.

Noch jemand eine andere Idee?

Probiers doch aus, dann weißt du es...

Ich weiß ja nicht was du da für welche hast, aber die sollten doch mehr Dampf haben als ein 50€ 2.1 System!

Probiers aus - es spricht nix gegen so Teile am Fernseher, aber ne Menge gegen Elektroschrott!

Zurück