2.1 System bis ~50€

AW: 2.1 System bis ~50€

So, ich hab mir nun die Logitech Z4 bestellt, hab mir nen paar tests durchgelesen und die haben mich eignetlich recht überzeugt. Die Test über die anderen Vorschläge waren teilweise auch recht gut, aber das Design hat mir dann net so gefallen.

Danke für die Vorschläge und meinungen:daumen:

greetz
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Oh gott! Leider habe ich das hier gerade erst gelesen! Wenn ich bei Boxen nur schon das Thema Design höre kriege ich Magekrämpfe. Jeder Mensch ist in soweit audiophil das er gute von schlechten Boxen unterscheiden kann. Für 50 Euro bekommt man halt nur Schrott! Lieber einen Monat länger sparen und für 180 Euro das kleinste Teufel System kaufen. Da hat man auch noch nach Jahren was von! Jetzt ist es ja leider eh schon passiert! Hoffe du leidest unter einer starken Taubheit, sonst bekommst du Probleme!
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Ganz so arg sehe ich die Sache nicht. Hat man vorher nicht schon etwas HiFi Luft geschnuppert, dann stört man sich auch nicht so sehr an einem billigen System.

Ich bin leider schon infiziert und brauch immer bessere Sachen.
 
AW: 2.1 System bis ~50€

@Lee: was redet ihr da für einen blödsinn? ich hab die und die gehen ziemlich gut... der sub macht ordentlich druck!
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Zu einem audiophilen System gehört mehr als ein Sub der Druck macht.

Für diverse Hörgeschädigte und MP3 @128kBit Hörer soll das genügen. Da kann man auch in den nächsten Baumarkt rennen und sich zwei 30€ Party Boxen holen, hat man am Ende wohl mehr davon.
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Also MP3s mit 128kbps sind doch ein nogo! Das klingt echt gräßlich. Ich hab meine Musik entweder auf CD (original) oder als 480kbps ACC-Datei.
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Hey, macht ma halb lang^^
Ich wollte auch kein Ultra-pornöses Super Ding.
Ich hab schliecht und einfach hier olle Boxen stehen die ca 5-6 Jahre alt sind und die schon bei mittlerer Lautstärke übersteuern.

Die Z4 hat auch nen Freund von mir und die haben sich meiner Meinung nach schon recht geil angehört. Ich glaub kaum, dass ich da nen großen Unterschied zwischen den verschiedenen ~50€-Systeme hören werde.

Klar, wenn ich nen super-Ding haben wollte hätte ich das preislimit vermutlich verdoppeln bis verdrefachen können.
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Ich kann dir auch das Speedlink Gravity empfehlen!
Hab das selber und der klang ist für ein 2.1 system einfach der hammer :)

Ich glaub das gibts auch schon für ~30-40€
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Jup^^, hab ich

Das ist halt auch recht kompakt..hab halt ne soviel Platz hier am Schreibtisch

greetz
 
AW: 2.1 System bis ~50€

recht kompakt? xD ich find die Satelliten und den Sub ziemlich groß^^ aber besser als das X-240 ist es 10mal und ich bin auch zufrieden:D
 
AW: 2.1 System bis ~50€

Dann schau dir mal das CEMPE an, das ist groß:D ICh finde die Logiteh Dinger verschlucken einfach zu viele Details.
 
Zurück