2.1 Anschaffung

Wenn du nicht sehr viel erwartest, kannste da zuschlagen:)
Besser als 2.0 15€ Aldiboxxen wirds sicher sein.
Aber mega gute Musikquali wirste damit nich haben. So als Pc-Boxxen zum Zocken und ab und an mal n Youtubevideo kannste sicher nicht viel falsch machen.

Kannst ja mal bei Teufel bzw. Edifier gucken, ob du da was in dem Preisbereich findest. Das würde ich Logitech dann vorziehen ^^

MfG Spieler22
 
Kaputt gehen kann da im Prinzip auch nix ^^
Das war geraten! Hatte ganz früher als "kleiner" Spieler22 auch noch Aldiboxxen^^ xD
Wer nicht :p
 
für was willst du die Boxen nutzen ? was hast du zurzeit für welche? was fehlt dir daran? was wilst maximal ausgeben ?
 
gamen, musik(mp3)
wie gesagt aldi, medion 15 €(im stylischen grau :ugly)
naja...besserer klang wäre schon...besser :P
30-60€...eher so um die 40-50
 
da du anscheinend wert auf klang legst könntest du dir ma Studiomonitore anschauen, allerdings müsstest dazu noch weng sparen. Sie sind halt neutral abgestimmt, da kommen dann auch die Mitten nicht zu kurz ;-)
 
hört sich eher so an wie wenn du die wahl schon getroffen hast jedoch bestätigungen wolltest, du meintest bis 60€ gut des C2 ist noch 9€ teurer aber auch in einer anderen Liga wie dein Logitech
 
Joa also das Edifier C2 bringt wirklich deutlich besseren Klang als diese Logitech-Teile...Lautsprecher möchte ich sie nicht nennen...da lohnen sich die 9€ mehr auf jeden Fall.
 
naja habs jetzt bestellt
und ja ich wollte wirklich eher ne absegnung haben...ist ja fast logisch wenn man das favorisierte produkt voranstellt
naja, wenns mir nicht gefällt gehts halt zurück, np
 
so leute mag ich ... naja wenn du keinen wirklichen vergleich hast kannst schlecht beurteilen. Genauso leute die meinen Bose ist super ....
 
Ja da hast du nicht unrecht, trotzdem gibt es Modelle da kann man einfach nicht von klang reden, lärm triffts da eher. Ich kenn auch Logitech Systeme aber sowas würde ich mir nicht mehr kaufen;-)
 
Zurück