• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

AW: 2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

Hallo, danke für die interessante Antwort!

Da das ausgewählte Mainboard WLAN unterstützt wäre mein Plan jetzt sowieso mal gewesen, dass ich es einfach mal so probiere (prinzipiell ist ja nur eine einzige Mauer zwischen PC und Router).
Falls die Verbindung zu schwach sein sollte, dann muss ich mir noch eine andere Lösung überlegen.


LG

Bei mir ebenfalls. Geräte stehen sogar Wand an Wand.. ging leider nicht anders. Wenns keine Mietwohnung wäre, würde ich nen 10er Bohrer nehmen :D
Probier es einfach aus. Bei mir hats leider nicht geklappt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: 2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

Bei mir ebenfalls. Geräte stehen sogar Wand an Wand.. ging leider nicht anders. Wenns keine Mietwohnung wäre, würde ich nen 10er Bohrer nehmen :D
Probier es einfach aus. Bei mir hats leider nicht geklappt.

Sag deinem Vermieter einfach, dass das Loch schon da war. :D
 
AW: 2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

Das MSI hat grottige Spannungswandler. Da würde ich eher das Gigabyte Elite nehmen.
 
AW: 2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

Genau den.
Dann lässt du die WLP im Laden und nimmst dafür den Brocken 3.
Alpenföhn Brocken 3 ab €'*'42,43 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich

Danke, habe ich jetzt auch noch angepasst:
PC-Konfiguration #6 - 2070 Super Preisvergleich Geizhals Österreich

Da ich WLAN brauche und die Gigabyte kein WLAN integriert hat stellt sich für mich die Frage ob ich auf einen PCI Adapter oder auf eine USB-Lösung zurückgreifen soll.
Die PCI Karten sehen halt wirklich unschön aus...

Auf Gigabyte wird eine WLAN Version geführt, kann diese aber nirgends finden.
X570 AORUS ELITE WIFI (rev. 1.0) | Mainboards - GIGABYTE Austria

LG
 
AW: 2.000€ Komplettsystem (PC, Monitor & Peripherie)

Servus,

beim Monitor kannst du dir auch mal den Asus TUF Gaming VG27AQ anschauen, dazu könnte man optional eine etwas günstigere RX 5700XT (z.B. PowerColor Red Devil, Sapphire Nitro) nehmen.

Das gesparte Geld wäre gut in 32GB RAM (2×16GB) angelegt *klick*.

Wenn du beleuchtete Lüfter möchtest, wären bei 120mm die Scythe Kaze Flex 120 RGB, und bei 140mm die Thermaltake Riing zu empfehlen.

Bein Meshify C würde ich in der Front zwei Lüfter einbauen, entweder 120er, oder besser 140er.

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück