Gandalf der blaue
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich suche neue Boxen für meinen PC, bin da aber ziemlich ahnungslos^^ Momentan habe ich diese hier: Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör. War damit bisher auch zufrieden (auch wenn unter den ganze Audiophilen hier sowas scheinbar nichtmal gegen Geld gehört wird :O), aber inzwischen stört es mich dass ich zum Bass regeln jedes mal unter den Tisch kriechen muss. Hatte bisher so 50-80 Euro eingeplant, jetzt gibts das erste klanglich akzeptable 2.1 System aber wohl erst ab 300-400 euro, was mir dann doch zuviel ist. Deswegen wäre 2.0 auch ne Option. Habe ich mit so einem 2.0 System überhaupt noch genug Bass? Und stelle ich die auf den Tisch direkt vor mir?
Allerdings frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt mehr Geld (100-200) in klanglich höherwertige Boxen zu investieren, wenn ich sowieso nur per Youtubeconverter konvertierte Musik höre?
mfg
Allerdings frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt mehr Geld (100-200) in klanglich höherwertige Boxen zu investieren, wenn ich sowieso nur per Youtubeconverter konvertierte Musik höre?
mfg