2.0 für max. 100€

richard.lohmann

Schraubenverwechsler(in)
2.0 für max. 100€

Hallo ich suche eine 2.0 Lautsprecherlösung für meinen PC für max. 100€
Ich erwarte für das Geld nicht das beste sondern nur einen besseren Sound wie ich jetzt habe ;)
Mein Raum hat ca. 25m² aber Raumklang ist ja nicht so wichtig (oder?), weil ich ja direkt vorm PC sitze und mich quasi bestrahlen lasse!

Ich liebäugle bisher mit folgenden Systemen
Concept B 20 Concept B 20 - Lautsprecher Teufel
Creative GigaWorks T20 Series Creative GigaWorks T20 Series II, 2.0 System (51MF1610AA000) | Geizhals.at Deutschland
SAMSON MEDIA ONE 4A Samson Media One 4A
Bose Companion 2.0 Companion® 2 Multimedia Lautsprecher System: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann man von einen der Systeme "einigermaßen guten" Klang erwarten oder würdet ihr lieber etwas anderes nehmen ?
Danke

AW: 2.0 für max. 100€

Also ich könnte dir hier welche empfehlen, hat ein Kumpel von mir, Qualität ist super für den Preis. Allerdings 11 €uronen über dein Budget. Die Samson sind laut Bewertungen ja auch Top.

Hallöchen :)

Concept B 20 Concept B 20 - Lautsprecher Teufel :daumen2:
Creative GigaWorks T20 Series Creative GigaWorks T20 Series II, 2.0 System (51MF1610AA000) | Geizhals.at Deutschland :daumen2:
SAMSON MEDIA ONE 4A Samson Media One 4A :daumen:
Bose Companion 2.0 Companion® 2 Multimedia Lautsprecher System: Amazon.de: Computer & Zubehör :daumen2: :daumen2:

Kann man von einen der Systeme "einigermaßen guten" Klang erwarten oder würdet ihr lieber etwas anderes nehmen ?

Mit den Nahfeldmonitoren liegst du schon goldrichtig. :)

Ich hab die Samson Media 4a, die sind ausgewogen im Klang auf allen Bereichen - natürlich nur relativ gesehen für die Preisklasse, d.h. welche für zB 200 Euro klingen natürlich nochmal klarer/feiner. Die Media 4a sind aber nicht schlecht, die kosteten vor 1-2 Jahren noch 150€.

Die Raumgröße würde nur eine Rolle spielen, wenn Du auch am anderen Ende des Raumes laut genug was hören willst, aber selbst da: für ne Party reicht das trotzdem, denn wenn man die weit aufdreht, hältst Du es eh kaum aus in der Nähe der Boxen - d.h. selbst bei ich sag mal 60-70% Volume kannst Du für eine Party laut genug "Hintergrundmusik" laufen lasssen.

Zurück