GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
So, Jungs, ich bräucht mal eure Hilfe 
Ich suche, wie oben im Titel schon genannt, ein neues Soundsystem.
Vorhanden ist nix, auch keine SoKa. Die müsst ihr bei bedarf mit ins Budget quetschen
Aufgestellt werden soll das ganze am Schreibtisch. Also (falls sowas überhaupt im Budget liegt, und das glaube ich weniger
) nicht so ganz groß und ausladend 
An Musik höre ich eigentlich fast alles, und das auch sehr gleichmäßig verteilt (ja, ich weiß, sehr präziße
). Da ich aber eigentlich Bass sehr gernr mag, tendiere ich im Monet zu 2.1 
So, und nun weihe ich euch auch ins Budget ein
300 meiner heiß geliebten Euros dürft ihr verprassen
(mehr geht eher nicht, absolutes maximum wären 330€, viel lieber wäre mir weniger
)
Mal sehen was es so gibt ^^
So, dann bedanke ich mich jetzt schonmal bei euch und warte gespannt auf Vörschlage
P.S.: Sollte ich irgendwas vergessen etc. haben, so lasst es mich wissen und ich werde euch die fehlenden Infos nachliefern
Sodele, dann gutes Nächtle, ich schau morgen noch mal rein

Ich suche, wie oben im Titel schon genannt, ein neues Soundsystem.
Vorhanden ist nix, auch keine SoKa. Die müsst ihr bei bedarf mit ins Budget quetschen

Aufgestellt werden soll das ganze am Schreibtisch. Also (falls sowas überhaupt im Budget liegt, und das glaube ich weniger
) nicht so ganz groß und ausladend 
An Musik höre ich eigentlich fast alles, und das auch sehr gleichmäßig verteilt (ja, ich weiß, sehr präziße
). Da ich aber eigentlich Bass sehr gernr mag, tendiere ich im Monet zu 2.1 
So, und nun weihe ich euch auch ins Budget ein
300 meiner heiß geliebten Euros dürft ihr verprassen
(mehr geht eher nicht, absolutes maximum wären 330€, viel lieber wäre mir weniger
)Mal sehen was es so gibt ^^
So, dann bedanke ich mich jetzt schonmal bei euch und warte gespannt auf Vörschlage

P.S.: Sollte ich irgendwas vergessen etc. haben, so lasst es mich wissen und ich werde euch die fehlenden Infos nachliefern

Sodele, dann gutes Nächtle, ich schau morgen noch mal rein

Das wird leider auch nicht mehr viel mehr