Cheri2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich einfach nicht weiter komme und beim übertakten meinen Ram im Dual-Channel nicht stabil bekomm (Single läuft stabil)
wollt ich einen 8GB Riegel kaufen und fragen ob wer vllt. einen weiß der sich gut zum übertakten eignet.
Sys steht in Signatur
Danke schon mal
da ich einfach nicht weiter komme und beim übertakten meinen Ram im Dual-Channel nicht stabil bekomm (Single läuft stabil)
wollt ich einen 8GB Riegel kaufen und fragen ob wer vllt. einen weiß der sich gut zum übertakten eignet.
Sys steht in Signatur
Danke schon mal


