1x gtx 280 oder 2x gtx 260

zamyam

Schraubenverwechsler(in)
hi

ich will mir ne neue graka kaufen
es wird aufjedenfall ne nvidia karte und auch eine von xfx
so soll es jetzt aber eine 280gtx sein oder 2x 260gtx werden
pleas help;-)

Lieber nur eine GTX280, da diese die reineren FPS liefert, dass heißt frei von Mikrorucklern.;)

Ausserdem hast du so kein Problem mit Treibern und Spielen, die nicht SLI optimiert sind.

Willkommen im Forum. ;)

Nimm lieber eine GTX280. Da bekommste immer 100% Leistung und das ohne Multi-GPU-System. Weiterhin brauchst du für ein SLI mit zwei GTX260 ein entsprechendes Mainboard.

Gruß

Vorweg: nen q9950 gibts net. ... außer von Amd(würd aber nicht laufen wegen Sockel 775 Board)
Egal, hast dich bestimmt nur verschrieben.:ugly:
Kauf dir die hier XFX GTX280 XXX(alternate.de). Die ist von Werk aus übertaktet, liefert immer 100% Leistung auch bei nicht SLI-optimierten Spielen und die kostet 50,- weniger als 2 GTX260.:ugly:
MfG,
diedudelsack
:D!!!Willkommen im Forum!!!:D

Aus Erfahrung:
Eindeutiges "Ja" zur GTX 280, ich hab auch die XFX drin, allerdings nicht die XXX-Edition, die war mir etwas zu teuer für die paar Mhz mehr, deshalb hab ich mir die "XT" geholt, bekommst auch locker auf die Schlagzahl der XXX, ist auch ab Werk übertaktet und kostet halt schlappe 30 € weniger, dafür gibts fast schon wieder 2 GB RAM oder ein DVD-Laufwerk :D:D

Lieber alle 2-3 Jahre ne gescheite Single-GPU, keine Treiberprobleme, keine Enttäuschungen, wenn beim SLI doch ned das rauskommt, was man sich erwartet hat, billigere MoBo´s etc etc etc, gibt tausend Gründe für ne Einzelkarte!

Greetz

Zurück