Ich bin ein Anwender und kein Computerfreak und das will ich auch nicht werden, dafür ist mir die Materie viel zu trocken und Öde. Ich will sie aber nutzen. Nur gibt es bei der Computertechnik viele, sehr viele stolpersteine für Ottonormalverbraucher, die auch oftmals nicht so einfach behoben werden können.
Wenn man denn mal Hilfe braucht wird aber Vorrausgesetzt, das man sich schon 20 Stunden mit dem Problem beschäftigt hat und wie selbstverständlich jegliches Fachchinesisch versteht. So ist es aber nun einmal nicht.
Da bekommt man dann also Antworten, die Wörter enthalten, die man erstmal googeln muß, um sie zu verstehen ?
Derjenige, der das Problem hat, hat ein anderes Problem, als die kryptischen Aussagen von jemandem der sich mit fast nichts anderem beschäftigt und schon so tief drinn steckt, das er noch nicht einmal mehr merkt, das ihn Menschen, die nicht einen ähnlichen Hintergrund haben, nicht mehr verstehen.
Ich wollte vorhin nicht HisN`s Kompetenz in Frage stellen, war aber schon generft von dem eigentlichen Problem, runter auf die Knie, Ram stecken, rechner hochfahren, runterfahren, runter auf die Knie, ram umstecken...etc.
Jungs, ich habe schwere Herzinsuffizienz, kann mich kaum noch bewegen, weil ich keine Luft mehr bekomme + sämtliche Begleiterscheinungen, die das mit sich führt, wenn man sich über Jahre kaum bewegt. War also auch schon von der Aktion hier bei mir arg gestresst und wenn mir dann jemand sagt, ich solle doch nur mal Nachdenken, dann empfinde ich es als Hohn.
Also, wenn ihr den Leuten wirklich helfen wollt, dann knüpft es nicht an Bedingungen, wie "steht doch überall, haben wir schon hunderte mal geschrieben", etc., denn das ist keine wirkliche Hilfe...