1WU mit 57000 Punkten

Haste auch die richtige Fah6 genommen die ich vorher gepostet habe ?

Die ist die einzige die diesen Flag kennt sonst kommt es eben zu Bad argument.
Es ist egal ob dieses Flag bei additional parameters steht oder man es mit der exe aufruft.

Haste auch die richtige Fah6 genommen die ich vorher gepostet habe ?

Die ist die einzige die diesen Flag kennt sonst kommt es eben zu Bad argument.
Es ist egal ob dieses Flag bei additional parameters steht oder man es mit der exe aufruft.

Mhhhh, wie kann ich denn die Fah6 auswählen, wie mache ich das???

Ich gehe doch ganz normal in meine -config und möchte das eingeben.
Achso wenn ich das Terminal geöffnet habe, dann ziehe ich die fah6 in das Terminal und gebe -config ein und versuche das zu ändern und dann kommt diese Meldung. Ich Versuchs gleich nochmal.

Ich glaube das geht nicht weil ich die Client Version 6.24beta verwende. Da steht nichts über den Befehl -bigadv sondern nur -advmethods. Ich meine in der Hilfe Liste mit den Befehlen die ich mir im Terminal anzeigen lassen kann. Kann das sein???

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich morgen wieder, gehe mal ein bisschen Augenpflege machen. Und vielen Dank für deine Hilfe.

Guten8, Grüße Teci

1. Diese Fah6 runterladen -> Fah6 <- und damit die original Fah6 überschreiben.
2. Evtl. musste bei der neuen Fah6 die Nutzerrechte anpassen was über das Kontextmenü geht. Als Programm ausführen anwählen.
3. In der config Datei das -advmethods gegen -bigadv ersetzen nicht vergessen -smp 8 zu nutzen bei bigadv.

1. Diese Fah6 runterladen -> Fah6 <- und damit die original Fah6 überschreiben.
2. Evtl. musste bei der neuen Fah6 die Nutzerrechte anpassen was über das Kontextmenü geht. Als Programm ausführen anwählen.
3. In der config Datei das -advmethods gegen -bigadv ersetzen nicht vergessen -smp 8 zu nutzen bei bigadv.

Moin Moin AM-Subaru:)

ohje bin gerade aufgestanden. Bin noch total zerknautscht.Es war dochn bisschen lang heut nacht. Brauch mal nen Kaffee.

Der Link den du mir gesetzt hast mit dem stimmt was nicht. der geht nicht.Wenn ich den aufrufe, dann erscheinen lauter Hyroglyphen auf dem Bildschirm. Bitte schau nochmal danach. Danke!

So jetzt aber erstmal nen Kaffee! Hmmmpf.

Der Link der geht dann macht dein Browser was falsch denn bei mir kommt eine speichern frage dann. ^^
Egal mach einfach dann rechtsklick auf den Link und sage Datei speichern/Verlinkten inhalt speichern.

Der Link der geht dann macht dein Browser was falsch denn bei mir kommt eine speichern frage dann. ^^
Egal mach einfach dann rechtsklick auf den Link und sage Datei speichern/Verlinkten inhalt speichern.

Da kommt bei mir keine Speichern Frage das wird bei mir sofort als Textdatei angezeigt und sind halt lauter Hyroglyphen.

Sagmal, bist du schon Fit?

Naja stimmt wohl jeder Browser macht es anders irgendwie.

Und wie fern meinst mit Fit ? Also zerknauscht bin ich nicht.
4 Std. Schlaf muss reichen immer das gleiche mit diesen MMOs.

Naja stimmt wohl jeder Browser macht es anders irgendwie.

Und wie fern meinst mit Fit ? Also zerknauscht bin ich nicht.
4 Std. Schlaf muss reichen immer das gleiche mit diesen MMOs.

Naja 4 Std Schlaf reichen mir bei weitem nicht aus. Da werd ich zu nem Bündel:ugly: Elend:ugly:

Hut ab, es soll ja Leute geben denen macht das nichts aus.

Also mir macht es wenig aus bin es allerdings auch gewohnt dank meiner Schichtarbeit.

Also bei heißt die Datei fah6 und ist 1,1MB groß.

Ok ist angekommen. Einmal als Zip Datei und entpackt. Richtig?!

So, kann ich die neue Fah6 einfach über die alte drüberkopieren oder muß ich die alte Fah6 einfach rauslöschen und die neue einfügen.

Eigentlich hatte ich die entpackte wieder als anhang gelöscht gehabt aber egal wenn sie mitgeschickt wurde.

Ob die alte vorher löscht oder nicht spielt denke ich keine rolle aber besser ist es die alte
umzubenennen und dann die neue rein zu kopieren denn bei der musst du die Benutzerrechte wahrscheinlich ändern (über Kontextmenü) und da ist es von vorteil
wenn man das original noch hat zum nachschauen.

Eigentlich hatte ich die entpackte wieder als anhang gelöscht gehabt aber egal wenn sie mitgeschickt wurde.

Ob die alte vorher löscht oder nicht spielt denke ich keine rolle aber besser ist es die alte
umzubenennen und dann die neue rein zu kopieren denn bei der musst du die Benutzerrechte wahrscheinlich ändern (über Kontextmenü) und da ist es von vorteil
wenn man das original noch hat zum nachschauen.

Ok Danke, muß ich dann gleich mal schauen wie das aussieht.

Naja mehr als DSL7k geht bei mir nicht aber reicht mir vollkommen für privat.
Falls es mal schnell gehen muss um irgendwelche Downloadanstürme zu entkommen
hab ich noch die 100MBit anbindung vom Server zu verfügung xD

Zurück