.Als Rendersoftware nutzte ich von e-on Software das Vue 7 Infinite also ansich noch bezahlbar im gegensatz zu Maya oder C4D.
Nur wenn man dann noch sich sowas wie Texturesammlungen anschaffen will wie
von 3DTotal -> Total Textures biste mal wieder über £432.00 los von Modell-CD´s (Dosh Design) fang ich garnicht erst zureden an. ^^
Mir fällt auf ich such mir immer irgendwie die falschen Hobby´s aus.

Ach Quatsch. Das geht auch noch teurer. Du weißt gar nicht wie teuer das Hobby Musik sein kann
.

Ist ja jetzt nicht so das ich kein Geld hätte nur gibts noch andere sachen Homecinema , Haushalt und andere Unkosten.
Da muß man schonmal irgendwie abwägen was vorrang hat.
, so war das nicht gemeint, bitte nicht falsch verstehen! Das war von mir vielleicht die falsche Wortwahl
Ich muß natürlich auch schauen wohin der Manna fliest. So locker habe ich das auch nicht sitzen.Da muß ich dir ganz klar zustimmen. Man muß heutzutage ordentlich damit haushalten damit man gut über die Runden kommt und Prioritäten setzen.
)) der wird der Vorraussicht nach jetzt erst am Weihnachten kommen.
.gif)
Ist es eigentlich ratsam bei Verwendung des SMP Clients im Bios HT abzuschalten oder kann man das getrost an lassen?
Und wieso muß ich um den Clienten überhaupt zum laufen zu bringen, die Benutzerkontensteuerung abschalten? Diese Install.bat hat sich ohne Abschaltung nicht ausführen lassen, auch nicht wenn ich ich es mit Adminrechte ausführen versucht habe. Son Mi..!
Muß die Benutzerkontensteuerung nun die ganze Zeit abgeschaltet bleiben das die Sache läuft?
Bei "normaler" Verwendung ist der Unterschied marginal
Bei dem "57'000er" ist es zwingend, dass (mindestens) 8 Core's vorgefunden werden
Ich dachte das mit den 57000er WU geht nur unter Linux? Oder liege ich da falsch. Im Moment habe ich nebenher noch GPU2 am werkeln. Dann müsste ich GPU2 ja abschalten. Oder wie verhält sich das.
Also, wenn du die Installation richtig ausführst musst du nie die Benutzerkontensteuerung deaktivieren
Falls du nicht weisst wie das geht und du meine Anleitung nicht findest melde dich
Dann habe ich selbst einiges probiert und brachte den Clienten mit dem abschalten der B-Steuerung zum laufen. Nur lies er sich über die Verknüpfung und Flag nicht starten!
Erst als ich den Beitrag von silentkilla gelesen habe die FH.exe nach install.bat zu ersetzen, ist es dann endlich richtig angelaufen.
Seitdem habe ich auch nichts mehr verändert.Für deine Anleitung, Hilfe, Tips und Links wäre ich sehr dankbar.
Ok - ich such es nochmal raus - falls ich es nimmer finde poste ich es nochmal neu
Nimm einfach die nächst beste freie machineid kannst nix mit verkehrt machen
und jap musst -smp 8 verwenden für alle kerne sofern natürlich nen natives linux fährst.