hiho
Hab ein kleines, naja eher großes problem mit meiner "neuen" samsung f1 1tb,
HD103UJ für die dies genaunehmen und da ich zu faul bin die einzuschicken, suche ich hier nach ner lösung.
Problem:
die Platte ist unter Windows etwa 8GB groß -.-^^
Entstehung:
Habe sie mir irgendwann als Ersatz für 2 alte IDEs geholt, naja sollte.
Hatte beim Einweihen einen Virus, der mir auch kurz darauf das Sys zerschossen hat oder besser gesagt die Lantreiber, was iwie doof ist^^
Beim formatieren ist der Rechner abgeschmiert, ich war nicht da und hatte
das nicht mitbekommen und habe neugestarten und es nochmal versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Nunja, ein neues System und einige Wochen später hab ich sie wieder eingelegt und siehe da 8GB, etwas zuwenig.
Linux genommen und formatiert, siehe da linux erkennt 1tb, nur brauche ich keine 1tb linuxplatte^^
Also Windows gestartet und immernoch sinds 1tb, aber eben nicht ntfs.
Also neuformatiert und es sind immernoch 1tb.
Einen Neustart später sind es 8 unformatierte gb.
hat einer eine Idee wie ich die wieder vollständig herstellen kann?
mfg TKler
Hab ein kleines, naja eher großes problem mit meiner "neuen" samsung f1 1tb,
HD103UJ für die dies genaunehmen und da ich zu faul bin die einzuschicken, suche ich hier nach ner lösung.
Problem:
die Platte ist unter Windows etwa 8GB groß -.-^^
Entstehung:
Habe sie mir irgendwann als Ersatz für 2 alte IDEs geholt, naja sollte.
Hatte beim Einweihen einen Virus, der mir auch kurz darauf das Sys zerschossen hat oder besser gesagt die Lantreiber, was iwie doof ist^^
Beim formatieren ist der Rechner abgeschmiert, ich war nicht da und hatte
das nicht mitbekommen und habe neugestarten und es nochmal versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Nunja, ein neues System und einige Wochen später hab ich sie wieder eingelegt und siehe da 8GB, etwas zuwenig.
Linux genommen und formatiert, siehe da linux erkennt 1tb, nur brauche ich keine 1tb linuxplatte^^
Also Windows gestartet und immernoch sinds 1tb, aber eben nicht ntfs.
Also neuformatiert und es sind immernoch 1tb.
Einen Neustart später sind es 8 unformatierte gb.
hat einer eine Idee wie ich die wieder vollständig herstellen kann?
mfg TKler