1ste Wasserkühlung

AW: 1ste Wasserkühlung

Hm also in die Apotheke zu gehen hatte ich nicht vor.
Bei aquatuning gibt es keine orangen schläuche ?
Und von dem Farbmittel würdet ihr auch abraten ?
Und ich habe keine lust nur wegen Schläuche in einem anderen shop noch extra zu bestellen wegen den versandkosten

Was jetzt alle mit orange haben! xD

Na ok, rot lieber, aber das ist geschmackssache. Aber wieso ein CM690 II mit orange verschandeln? ^^

Ich suche ja, wie gesagt auch ne WaKü im Preisbereich, wie du. Da ich wohl ein aquaero nehmen möchte, bin ich bei 350€^^
Musste dir aber mal anschauen, ist voll das imbading. Meine geplante WaKü kostet auch "nur" 260€. Mit aquaero.. naj du weißt.

Also ne Wakü für 200€ ohne Aquareo kann nicht wirklich gut sein.Schlecht aber auch nicht.
Ich bin bei 350 ohen Aquareo

Mit der NZXT Panzerbox wirst du aber massive Schwierigkeiten haben, später evtl. einen Fullcover Grafikkartenkühler einzubauen, da dieser mit dem quer stehenden Netzteil kollidiert. Ich glaub, das wurde hier noch nicht erwähnt.

http://www.nzxt.com/products/panzerbox/11 hier auf dem Bild kann man zumindest erahnen, dass die seitlichen Grafikkartenkühleranschlüsse wohl nicht ausreichend Platz zum Netzteil hin haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich jetzt auch wegen der farbe umentschieden weil ich das Gigabyte Board nehme und da es blau ist wird es mit orangen schläuchen mir ein wenig zu bund.
So wie es jetzt aussieht Weiße und schwarze schläuche und Schwarze oder eventuell blaue Lüfter. Aber die entscheidung kann sich sowiso täglich ändern :D

Und wie ist das mit der Backplatte beim Gigabyte P55 UD6 passt das alles mit dem EK Supreme HF ???

Zurück