1GB GTX465 Freischalten

Nja mir ist es wurst was es geworden wäre...465-470 nehmen sich nicht alzu viel. Mir war wie schon paar mal gesagt wichtig das meine kaputte Backforce 9800GTX+ abgelöst würde

Naja eine 465 ist teilweise langsamer als eine 460 und der Sprung zur 470 ist schon was. Ich würd mal sagen so zwischen 15-25% von der Leistung her ist eine 470 schneller, hängt natürlich auch vom Spiel ab.

^^nööp

meine geflashte 465er ist unter den 20 schnellsten 470er der welt :lol:

damit lasse ich knapp 200 andere 470er hinter mir :D

ok ....vllt liegt és auch an den rest meines sys ....als 465er wäre sie die zweit schnellste der welt......in benchmarks :schief:

@True Monkey: Hast du es geschafft bei der Karte die 1GHz zu knacken? Bzw hast du irgendwelche Results vom 3Dmark?? oder so?

klar ....aber meine schafft nicht deine Takte

was aber auch nicht nötig ist;)

06
06.JPG

05
05.JPG

vantage (da geht aber noch mehr mit meinem Gulfi ;))
van 465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uii danke. Nja ich will heute mal schauen wie weit der Speicher mit macht. Gibt es das nen Tool was speziell den Grafikkarten Speichertestet? Oder muss ich da jedes mal nen Benchmark drüber ziehen lassen?

Okay dann install ich das mal:daumen:

EDIT: der erste Benchmark: Result

jetzt kommt der mit den "Hohen" Takten :D

EDIT2: Result mit den Taktraten
4545454.jpg

Das ulkige an dem benchmark ist das der die Grafikkarte nicht wirklich zu 99% auslastet

Zuletzt bearbeitet:
Das muss er auch nicht, um z.B. bei übertaktetem VRAM allergisch zu reagieren.
Anm besten dazu geeignet ist der zweite Bench (in dem das Raumschiff geentert wird) - idealerweise in einer Endlosschleife.

Zurück