Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Screenshots von Build 8172 mit Taskmanager und Sidebar aufgetaucht gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Screenshots von Build 8172 mit Taskmanager und Sidebar aufgetaucht
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Screenshots von Build 8172 mit Taskmanager und Sidebar aufgetaucht

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
und für solche geräte finde ich die kombination von tablet und normalem pc perfekt
schonmal dran gedacht das Win 8 grad für neue PC nutzer alles vereinfacht ? meine mom zB kommt an meinem Laptop gar nicht klar (um auf FB mit meiner schwester in den USA zu kommunizieren). Mit meinem Smartphone (Android + Launcher 7, also entfernt schon eine Mertrooberfläche) kamm sie spielend klar ! und ganz ehrlich. Der eine Klick den man brauch um auf den Desktop zu gelangen ist doch schonmal gar kein Weltuntergang. Und vllt kann man das Metrokrams auch nutzen im iwas tolles damit anzustellen und in 1-2 jahren sagen wir.. "wow, zum Glück hat MS den Schritt gewagt". Und wenn nicht? whatever dann gibts mit Win 7 immernoch nen top system. Also wirkliche probleme kann MS gar nciht bekommen.