Powerfull Nameless Hero
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will mir demnächst einen neuen TV/Monitor kaufen den ich primär als Fernseher aber auch zum Wii spielen nutzen werde. Zum Anschließen an meinen Laptop, zum DVD schauen oder ältere Spiele spielen, sollte ein HDMI Eingang vorhanden sein.
Da mein Zimmer nicht sehr groß ist sollte der TV nicht besonders groß sein, also maximal 24''. Mein Budget liegt bei 250€, weniger ist besser.
Ich hab mir jetzt den Samsung Sincmaster P2270HD mit TV Tuner ausgesucht. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ich hab gehört, wenn man PCs mit HDMI anschließt gibt es ein flimmerndes Bild. Stimmt das?
Schonmal danke im Vorraus.
Da mein Zimmer nicht sehr groß ist sollte der TV nicht besonders groß sein, also maximal 24''. Mein Budget liegt bei 250€, weniger ist besser.
Ich hab mir jetzt den Samsung Sincmaster P2270HD mit TV Tuner ausgesucht. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ich hab gehört, wenn man PCs mit HDMI anschließt gibt es ein flimmerndes Bild. Stimmt das?
Schonmal danke im Vorraus.

Danke für die Hilfe. Ich werd mir dann entweder einen P2270HD oder einen P2470HD holen. 300€ für den T260HD sind mir zu viel. Für meine Bedürfnisse werden die kleineren Monitore auf jeden Fall reichen.