• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1800€ Gamer PC

AW: 1800€ Gamer PC

Die EVGA ist keine schlechte Karte und die Firma soll auch einen super Support haben. Ich habe halt nur die Zotac genannt weil diese höher boostet.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 1800€ Gamer PC

Danke :)

Habe den Zotac Support mal ne nette Email geschrieben und angefragt wann die Karte wieder verfügbar sein wird.

Als Antwort kam: einige werden in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein aber die große Menge wird in 2 Wochen versendet. Da eine große nachfrage ist sollte vorbestellt werden.

Je nach dem wann ich mein Geld bekomme werde ich noch 1-2 Tage warten ansonsten halt auf die EVGA zurückgreifen.

Gruß

Dex
 
AW: 1800€ Gamer PC

Ein Bekannter hat bis jetzt nur Graikkarten von Inno3D gehabt und war da immer zufrieden mit. Ich selbst kenne die Karten nicht aber meist unterscheiden die sich ja nur in der Kühlung und evtl. bei der Stromversorgung. Ich denke mal die kannst du auch nehmen.
 
AW: 1800€ Gamer PC

Wenn, dann die Air Boss.
Aber alle guten 980 Ti Karten sind ausverkauft, ist halt so. Da musst du dich nun gedulden, wie alle anderen auch. :D
 
AW: 1800€ Gamer PC

Nicht die BX100! Versuche das noch auf MX200 zu ändern, diese hat den besseren Controller.
 
AW: 1800€ Gamer PC

Wo bestellt? Einfach mal ne Mail hin schreiben oder anrufen. Sollte man doch was machen können.
 
Zurück