kondensat hast du immer wenn du temps anvisierst die unter raumtemperatur liegen, die frage ist eben wie viel
wenn du extrem gut isolierts(mit styropor oder so) könntetst du das noch verringern aber kondensat hast du in jedem fall
Um alles für 24/7 tauglich zu machen brauchst du nen speziell dafür gebauten Kühler und mehr als ordentliche Isolierung. Sowas gabs mal schon hier. Kühlschrank (TK) mit nem Behälter voller Flüßigkeit die mit ner Pumpe gefördert wurde. Ist also nix innovatives. Kauf dir ne kokü und fertig.Sowas eignet sich nur für Testzwecke und ist nicht 24/7Um alles für 24/7 tauglich zu machen brauchst du nen speziell dafür gebauten Kühler und mehr als ordentliche Isolierung. Sowas gabs mal schon hier. Kühlschrank (TK) mit nem Behälter voller Flüßigkeit die mit ner Pumpe gefördert wurde. Ist also nix innovatives. Kauf dir ne kokü und fertig.
Normale CPU-Kühler sollten dicht bleiben, wenn du die Dichtung einfettest und die Schrauben ordentlich anziehst , sollte es gehen. Es sind alle aus mindestens 2 Teilen leider. Board und Sockel gut isolieren und die Schläuche sowieso.
Am besten wärs alles zusammen in der TK bei -25°C und du kannst nen normalen Lüftkühler benutzen.

Soll ich noch ein Luftentfeuchter beistellen!? Mit Styrodur oder Styropor wäre mir ja geholfen...
Am besten wärs alles zusammen in der TK bei -25°C und du kannst nen normalen Lüftkühler benutzen.

) vor Kondesfeuchtigkeit schützen, solange ihr genug Abwärme aus dem abführen könnt. (was aber bei Kühlung aller größeren Wärmeerzeuger auf <0°C kein Probelm sein sollte)
. Wenn ihr nicht richtig extrem werdet -und das Ding mit flüssigem Stickstoff füllt- würde ich mindest Argon oder noch dichter nehmen. Unbrennbare Klimamittel erscheinen optimal -niedriger Dampfdruck, große Molleküle-, wenn das Hardwareverträglich ist)