Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: MSI N580GTX Lightning Xtreme Edition - Die schnellste 3-GiByte-Grafikkarte, OC-Potenzial auch ohne Stickstoff-Ambitionen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Test: MSI N580GTX Lightning Xtreme Edition - Die schnellste 3-GiByte-Grafikkarte, OC-Potenzial auch ohne Stickstoff-Ambitionen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Test: MSI N580GTX Lightning Xtreme Edition - Die schnellste 3-GiByte-Grafikkarte, OC-Potenzial auch ohne Stickstoff-Ambitionen
)
(wenn man das nötige Kleingeld hat versteht sich...).gif)

Aber über 500€ nur für eine Graka??? Das ist mir zuletzt bei der 8800GTX "passiert"... und wird auch garantiert nicht mehr vorkommen
ist eine Karte wirklich leise.Trotzdem hätte MSI zumindest bei einem der beiden Bios die Lüftersteuerung etwas gutmütiger einstellen können.Aber wo kämmen wir bei so einer Karte hin wenn alles perfekt wäre,niemand etwas zu meckern finden würde und man nicht ein wenig selbst Handanlegen müßte das wär ja langweilig.Mit der Lüftersteuerung der XE hat MSI einen Schritt in die richtige Richtung getan aber es geht noch besser.Deshalb werde ich auch wieder selbst Handanlegen denn ihr wist ja sonst wäre es ja langweilig!
.......mir leider zu teuer !