G
Gast1743117002
Guest
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- .
- Budget
- 1
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Surfen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daher reicht ein Asrock Pro3 Z68 vollkommen aus.
Absolut genial ist der verschieb- bzw. rausnehmbare Käfig der HDD's, falls die Graka zu lang wird. Obwohl "nur" 27cm beim Käfig angegeben sind, konnte ich meine HD6970 mit einer Länge von 275mm einbauen. Dazu musste ich nur den Käfig erst rausnehmen, Grafikkarte rein, Käfig wieder rein. Sie sitzt nun perfekt und hat noch ca. 2mm Luft zum Käfig, was ja völlig ausreicht.
Softy du hast mir Asus empfohlen hab früher immer nur mitbekommen dass man xfi genommen hat ist das jetzt nicht mehr so der renner?
quantenslipstream schrieb:Asus hat sich weiter entiwckelt, hat neue Karten gebracht, hat neue Treiber gebracht.
Creative hat nichts gemacht, die Karten sind praktisch technisch gesehen 5 Jahre alt, die Treiber sind auch alt, wurden einfach von Vista auf Sieben übernommen, keine Neuerungen, keine Verbesserungen.
Sollte Creative nicht bald eine neue Serie bringen und keinen weiteren Aufguss, sind sie weg vom Fenster.
Das stimmt. Hab meine X-Fi wegen Bugs etc. genervt verbannt und bin auf Asus umgestiegen, was ich bis jetzt nicht bereut habe.

Ich hab meine Creative noch, liegt aber daran, dass es mir egal ist.
Die ist immer noch besser als die Onboard und mit den Treibern habe ich keine Probleme, läuft ja alles, also warum was ändern?

Ach ja, da fällt mir ein, dass das Gaming System schon wieder im Eimer ist, obs doch an der Soundkarte liegt?![]()
![]()

Bei mir hat die Creative den Windows Shut Down blockiert. Das war extrem nervig![]()
Au weia. Was ist da nur los bei dir????![]()

Ich würde ja einfach alles verkaufen und dann Bulldozer holen, aber ich will mich ja nicht verschlechtern.![]()

Pssst, *flüster* so was wird hier immer noch nicht gerne gehört![]()