mad-onion
Software-Overclocker(in)
170€ Netzteil kaputt und kein deutscher Support?!
Hallo, ich habe am Sonntag ein defektes RM1000i zur RMA angemeldet und dazu noch Fragen.
Diese wollte ich im Support-Chat klären, jedoch hat man mir dort erklärt dass man nicht zuständig sei und sich ein deutscher Kollege bei mir melden würde. Im Verlauf des Tickets steht seit Sonntag, dass sich jemand bei mir innerhalb 48h melden würde, jetzt sind es bereits 72 Stunden und niemand hat sich gemeldet. Die Amis weigern sich mir Infos zu geben, da sie sich nicht zuständig fühlen.
Meine Fragen:
Meine Ticket Nr: #734873
Mfg
Danke im Voraus
Hallo, ich habe am Sonntag ein defektes RM1000i zur RMA angemeldet und dazu noch Fragen.
Diese wollte ich im Support-Chat klären, jedoch hat man mir dort erklärt dass man nicht zuständig sei und sich ein deutscher Kollege bei mir melden würde. Im Verlauf des Tickets steht seit Sonntag, dass sich jemand bei mir innerhalb 48h melden würde, jetzt sind es bereits 72 Stunden und niemand hat sich gemeldet. Die Amis weigern sich mir Infos zu geben, da sie sich nicht zuständig fühlen.
Meine Fragen:
- Ist das nun wie gewünscht ein Vorab-Austausch, oder muss ich das Netzteil auf eigene Kosten einschicken und es wird nach Prüfung bei entsprechendem Befund ausgetauscht, während ich mir die Beine in den Bauch warten darf?
- Wenn ich es einsende, dann mit oder ohne sämtliches Zubehör?
- Warum kann man das deutsche Support Team nur per Email erreichen und auch nur, wenn man von denen vorher angeschrieben wurde? Wie soll man sich mit denen in Verbindung setzen? Warum kann ich die Kalifornier anrufen, die Deutschen aber nicht?
Meine Ticket Nr: #734873
Mfg
Danke im Voraus