• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16GB USB-Stick, Gigabyte Sniper M3: MP=SK: 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 120mm und 140mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange, BeQuiet 135mm CPU Lüfter

BeQuiet 135mm CPU Lüfter hunzugefügt!

AW: 120mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange, BeQuiet 135mm CPU Lüfter

und nochmal hoch

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2012 um 18:32 ----------

und hoch

AW: 120mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange 8€, BeQuiet 135mm CPU Lüfter 10€

ICh hätte Interesse an den beiden Wing Boost :)

Wäre am Preis nch was zu machen? Ich würde 17€ inkl. bieten.

EDIT: OVP + gesamtes Zubehör Vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 120mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange 8€, BeQuiet 135mm CPU Lüfter 10€

Hey und sorry^^,

17€ inkl ist mir leider zu wenig. Ich würde schon 8€ pro Lüfter haben wollen. Soweit ist alles dabei. Rechnung mit Restgarantie über MF und Zubehör.
Ich würde 20€ vorschlagen. Dann schicke ich die Lüfter versichert in einem Hermes-Päckchen.

LG

Moin,

also, 20 inlu sind mir zu viel. LAss mir nochmal bedenkzeit bi heute abend, da ich momentan etwas vorsichtiger mit mit meinen Finanzen umgehen muss.

coroc

Alles klar. NP liegt momentan bei 13,68€ laut GH. Mit 16€+Briefversand würde es auch gehen; halt nur icht versichert. Kann dir per Großbrief alles für 18,20€ inkl. anbieten.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, es geht klar.

Wie seihts mitm Zubehör aus? Alles vorhanden?

Jepp. Ist alles dabei. Bei einem Lüfter fehlten zwei der vier orangenen "Gumminippel". Da lege ich zwei schwarze bei.

LG

Ok. Deal. Rest per PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück