• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16GB / 32GB G.Skill TridentZ RGB Samsung B-Dies / Kauf oder Tausch

Atze-Peng

PC-Selbstbauer(in)
Wie oben beschrieben, suche TridentZ RGB 32GB/16GB Kit oder 8GB einzeln. Mindesten 3200MHz/CL14.

Möglich ist kauf oder Tausch eines nagelneuen FlareX 3200/CL14 16GB-Kits aus der RMA.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 16GB / 32GB G.Skill TridentZ RGB Samsung B-Dies / Kauf oder Tausch / Köpfen in Berlin

Huhu,
ich habe bei mir aktuell TridentZ RGB CL15 32 GTZR verbaut, die ich eigentlich nicht in dem Maße benötige (geschlossenen Fractal R5 und 32GB brauch ich auch nicht).
Wie schon beschrieben sind das "nur" CL15.
B-Dies haben sie.
laufen bei mir aktuell im XMP 3200 mit CL16
Bei Interesse kann ich morgen noch Screenshots von Taiphoon machen und nen Memtest laufen lassen und mache einen offiziellen Verkaufsthread auf. Das hängt aber auch vom Angebot ab.
LG

AW: 16GB / 32GB G.Skill TridentZ RGB Samsung B-Dies / Kauf oder Tausch / Köpfen in Berlin

Da der RAM dann Dual-Rank sein müsste sollte er mit weniger Latenz gleichschnell sein. Daher grundsätzlich erstmal Interesse.

Wäre aber interessant, wenn du mal schauen kannst, ob du den auf CL14 relativ problemlos bekommst.

Ich komm leider erst am Wochenende dazu. Gebe dir dann bescheid

TridentZ RGB CL15 32 GTZR ....und mache einen offiziellen Verkaufsthread auf. Das hängt aber auch vom Angebot ab.
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Zurück