Deimos
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD senkt den Preis der Radeon HD 6850 auf 129 Euro - viel DX11 für wenig Geld
Und nur auf Grund persönlicher Erfahrungen AMD/ATI schlechte Qualität zu bescheinigen, zeugt von ausgeprägtem Fanboytum.
Dann dürfte ich weder Intel noch Nvidia noch AMD kaufen.
Scherzkeks. Statt mit billigen Phrasen um dich zu werfen, könntest du wenigstens konkreter werden, was denn genau nicht passt.Auch für nur 100€ würd ich keine AMD GPU mehr kaufen. Mit Qualität können sie halt einfach nicht überzeugen, also drückt man den Preis wie bei fast jedem AMD Produkt. Hab jahrelang AMD Systeme benutzt und bin letztendlich wieder zu Intel/Nvidia gewechselt,... und... so zufrieden war ich bisher mit keinem AMD System.
Würde man den Treiber komplett ändern und an das Niveau auf Nvidia Qualität steigern würde ich AMD evtl nochmal ne Chance geben... aber so wie der aktuelle Stand ist, sind AMD/ATI Produkte für mich einfach Tabu... egal was der Preis spricht. Die Treiber sind einfach nur ein Witz bei AMD... die kann man wirklich nur gut finden wenn man noch nie was anderes gesehen hat.
Und nur auf Grund persönlicher Erfahrungen AMD/ATI schlechte Qualität zu bescheinigen, zeugt von ausgeprägtem Fanboytum.
Dann dürfte ich weder Intel noch Nvidia noch AMD kaufen.