• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

<1600€ Gaming PC: Kann ich es so machen?

SniperFreak62

Komplett-PC-Käufer(in)
<1600€ Gaming PC: Kann ich es so machen?

Hallo!

In zwei Wochen werde ich mir meinen neuen Gaming PC bestellen!

Und nun möchte ich euch nochmal fragen ob ich diese Zusammenstellung so nehmen kann.
Den i7 habe ich gewählt, da ich vielleicht in der Zukunft auch andere Sachen noch machen werde außer Gaming.

Nungut das Board und das Case sind wahrscheinlich etwas zu viel des guten, aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Features und das Auge entscheidet auch mit! :)

Zum Mainboard, kann ich dieses nehmen oder doch das ASUS Maximus VIII Hero?
Eins von diesen beiden in der höheren Preisklasse werde ich aufjedenfall nehmen.

Bei dem Gigabyte gefällt mir die dass die PCi Express Slots verstärkt sind, da die AMP Extreme ein schweres "Monster" ist vermute ich!

Und bei der AiO Wakü wollte ich ebenfalls bleiben, zuerst war ich bei der Cooler Master Nepton 240M aber habe mich dann doch für die Arctic entschieden.

Da ich das erste Mal mein PC zusammenbaue, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben auf die ich achten sollte beim Zusammenbau?
Und welches Angebot für Windows 10 (Key) bei Ebay wäre das beste?

Gezockt wird vorallem ArmA 3!
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Freue mich auf Antworten!

LG Justin :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: <1600€ Gaming PC: Kann ich es so machen?

Ich persönlich würde das Asus Maximus VIII Hero nehmen :)
Key würde ich den hier nehmen: Microsoft Windows 10 Professional 32/64Bit | bei Rakuten.de.
Ist zwar nicht bei eBay, sollte allerdings seinen Zweck erfüllen ;)
Tipps zum Zusammenbau wären zum Beispiel dich vorher entladen, z.B. einfach eine unlackierte Stelle an der Heizung anfassen. Ansonsten gibt es ja da diverse YouTube Videos...

Zurück