160 Intel-CPUs am Körper: Zoll in China nimmt "wandelnden Prozessor" fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 160 Intel-CPUs am Körper: Zoll in China nimmt "wandelnden Prozessor" fest

Der chinesische Zoll hatte einen Mann dingfest gemacht, der 160 Intel-CPUs sowie 16 Klapptelefone undeklariert durch die Zollstelle befördern wollte. Der Mann wurde vom Zoll auch als "wandelnder Prozessor" bezeichnet, da die CPUs unter anderem mit Klebestreifen an seinem Körper befestigt waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 160 Intel-CPUs am Körper: Zoll in China nimmt "wandelnden Prozessor" fest
 
Bestimmt war das so ein Händler aus Resi 4, der hatte auch immer nen Haufen Zeug am Körper und in der Jacke.

Stranger stranger. What ar u buyin? What are u sellin?
 
Zuviel gewollt. Mein erster Gedanke: Wer kauft später die "Schritt CPU"? Ist da die WLP (smegma mx5) schon drauf ? Auf der anderen Seite: War die CPU im Arsch oder funktionierte Sie schon vorher nicht? Steht dann RMA für "Rektal mit After"?

Aber eigentlich ist es doch ehrenwert wenn sich einer für seinen Job so den Arsch aufreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Leute es auch immer so übertreiben müssen... :haha:

Mal ehrlich, ohne jetzt das irgendwie gutheißen zu wollen aber wenn sich jemand nen 12900K oder zwei in die Unterhose steckt wird ohne Anfangsverdacht kein Zollbeamter der Welt was finden und ahnden. Wenn man mit 160 CPUs in der Jacke durch die Gegend klappert ist das dagegen eher auffällig... :ugly:

Aber die machen das wahrscheinlich dennoch weil selbst hier die Chancen ziemlich hoch sind nicht erwischt zu werden. Keine Ahnung wie die Kontrollen da in China heutzutage sind aber wenn ich mich so erinnere wie die Ankunft und Kontrolle in Frankfurt am Flughafen war nachdem ich aus Japan zurückgekommen bin (und mir da auch zig CPUs für den fast halben Preis im Vergleich zu uns hätte zulegen können) - da war weit und breit kein Beamter. Weder Zoll noch Polizei, nix. Selbst wenn man was hätte verzollen wollen hätte man keine Chance gehabt. :ka:
 
Grafikkarten wären gewinnbringender...nur dumm, dass man 160 davon nur schwer an den Body bekommt...jedenfalls wenn man sich danach noch fortbewegen will. :lol:
 
Zurück