• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16/10er Anschluesse, passend. Schlauch, kyros delrin 2011 kit und AGB

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Suche oben angegebene sachen :)

Die anschluesse bevorzugt in schwarz, aber auch silber gern gesehen. Schlauch am liebsten blau, ca 3-4m werden gesucht.

Dann such ich n AGB, favo. Roehren, mgl. Groß :) aber nicht zu gross ^^

Und zudem das kyros delrin 1366/2011 umruestkit, falls das einer luegen hat.. xD

Die anschluesse sollten ca. 8-10 stueck sein, gern gewinkelt und gekruemmt, aber mind. 4X grade.

Und suche vll noch n gtx560ti wakühler :)

AW: 16/10er Anschluesse, passend. Schlaich, kyros delrin 2011 kit und AGB

Lust auf Bitspower? AGB und ein Alphacool³ hätte ich ebenfalls da.

DSC_8162.jpg DSC_8164.jpg DSC_8165.jpg DSC_8169.jpg DSC_8172.jpg DSC_8173.jpg

Das sind die Bitspower Anschlüsse in 16/10. Für Gesamt 150€ kannst sie alle haben.

Wenn es nicht unbedingt Schraubanschlüsse sein sollen, dann kann ich dir WaKü-Anschlüsse anbieten, diese hier.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die absolut dicht sind und bombenfest halten.
Dann habe ich noch 2 drehbare 90°-Winkeladapter von Bitspower, auch in Black Nickel.

Ist das hier noch aktuell ? Ich kann dir schwarze 16/10er Swiftech Schraubis anbieten, AGB ebenfalls

du noch wach? :D die swiftech anschlüsse wollte ich ja damals auch haben, als die neu waren, aber waren net lieferbar, jetzt habe ich die monsoons ;).

Zurück