• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16/10er Anschlüsse/Tüllen und Schlauch

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
16/10er Anschlüsse/Tüllen und Schlauch

Ich suche ein Corsair 750D Gehäuse (vorzugsweise mit Windows, ohne ist aber auch in Ordnung) möglichst ohne Änderungen. Ähnliche Gehäuse könnt ihr natürlich auch gerne einfach vorschlagen. Wichtig ist ein simpler look und die Möglcihkeit einen 360er Radi unterzubringen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach günstigen Anschlüssen für 16/10er Schlauch. Entweder Schraubanschlüsse oder Tüllen (11er am besten). Wenn möglich in dunklen Farben. Ich brauche ca. 10 Stück inklusive einigen 90° und 45° Winkeln.

Bei weiteren Fragen bitte hier antworten oder als PN versenden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Obsidian Series 750D und 16/10er Anschlüsse/Tüllen

Hi,

Hätte 2 solche Winkel: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader Winkeladapter 90° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader 64133
Desweiteren hätte ich noch 5 Tüllen mit 10er Durchmesser. Sind jedoch 2 unterschiedliche (die einen hatten sie nicht mehr im Sortiment), fällt aber nicht auf wenn der Schlauch montiert ist. Hier der Link : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 63064

wie schon in meinem tread geschrieben, leg den versand von 2,40 drauf, und du bekommst 12x 13mm tüllen und 4x 10/16er schraubanschlüsse für 18,40.

---------- Posting hinzugefügt am 16.04.2014 um 08:23 ----------

hätte auch noch 10/16er klaren schlauch hier liegen. sind ca. 1,40 am stück.

Ok, also der Deal ist: 9€ inklusive für beide oben genannten 90° Winkel von Shoon.

suchst du noch ? habe nen 600t hier von corsair.

Ja, ich suche noch. Tüllen und Winkel. Vielleicht kannst du mir ja eine Nachricht mit genaueren Infos schreiben?!

@Ultimo: Danke, aber momentan ist ein 600t für mich nicht interessant.

Danke für die Bilder! Ist nicht böse gemeint, aber warum hast du so viele (verschiedene) Anschlüsse, wenn du nicht mal weißt wie groß die sind?
Naja die meisten Anschlüsse sind ja anscheinend zum schrauben, keine Tüllen. Das wäre allerdings auch nicht unbedingt schlimm, zumindest Winkel brauche ich noch ein paar.
Größe ergibt sich durch die Radien an den Anschlüssen. Da muss ein 16/10er Schlauch reinpassen. Das würde 10mm Innenradius und 16 Außenradius bedeuten an den Anschlüssen.

ich hätte demnächst ein fractal arc xl abzugeben. auch habe ich noch einige anschlüsse hier liegen.

@Raptor: Ich komme eventuell später auf dich zurück. Momentan suche ich erstmal weiter nach einem 750D.

Danke für die Bilder! Ist nicht böse gemeint, aber warum hast du so viele (verschiedene) Anschlüsse, wenn du nicht mal weißt wie groß die sind?
Naja die meisten Anschlüsse sind ja anscheinend zum schrauben, keine Tüllen. Das wäre allerdings auch nicht unbedingt schlimm, zumindest Winkel brauche ich noch ein paar.
Größe ergibt sich durch die Radien an den Anschlüssen. Da muss ein 16/10er Schlauch reinpassen. Das würde 10mm Innenradius und 16 Außenradius bedeuten an den Anschlüssen.

Teilweise wurden Projekte auf Eis gelegt oder es sind irgendwo Reste übrig geblieben und mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche wie groß sind, da ich die mehr oder weniger immer in einen Topf geworfen hab ^^.

Ich habe hier noch haufen alphacool 16/10er Schraubis in matt-schwarz, teilweise noch neu. Muss mal schauen ob ich was für dich passendes zusammenbekomme. Schreib mir mal eine Liste was du genau benötigen würdest.

Hi, ich hab noch 4 Bitspower 11mm Tüllen in Shiny Black und falls benötigt 4 Noiseblocker NB-eLoop B12-2.

Momentan nicht Stiff und Jonny, aber danke für das Angebot.
Braineater, dir habe ich eine PM geschrieben.

Im Moment suche ich noch folgendes (möglichst viel von einem Anbieter):
- 16/10 klarer Schlauch (eine gute Marke, die nicht zu leicht eintrübt)
- 2-3* 45° Winkel (entweder G1/4 auf G1/4, oder auf 16/10)
- AGB Halter für 60mm Durchmesser
- falls jemand hat innovatec Protect und Mayhem Dye Dark blue

Zurück